Sanduhr Workouts, welche?

3 Antworten

Gezieltes Abnehmen an einer Körperstelle gibt es nicht.

Zudem solltest Du auf das Abnehmen ganz verzichten : Du bist jetzt schon untergewichtig.

Letztlich : In Deinem Alter verändert sich die Figur noch. Die Taillenweit ist oft genetisch bedingt.

Man kann nicht gezielt an bestimmten stellen abnehmen. Das geht einfach nicht. Du kannst bauchmuskel aufbauen ja. Der Taillenumfang hat bei deinem Gewicht (da ist ja kein „überflüssiges“ Fett) am meisten mit der Genetik zu tun.

Bild zum Beitrag

Die Taille ist zwischen der Letzten Rippe und Dem Beckenknochen. Die grösse der knochen ist unveränderbar. Und du darfst auch nicht vergessen, dass da auch noch deine Organe sind!

Noch etwas: Du bist erst 13. Du bist noch in der Pubertät. Dein Körper verändert sich noch und du bekommst eine weiblichere Figur weil dein Becken breiter wird.

Bild zum Beitrag

Versuch mal abzuwarten und mit dem Körper zu leben den du nun mal hast. Mach Sport weil es dir Spaß macht und bewegung gut tut und nicht um Abzumehmen oder deinen Körper zu verändern.

Mein Tipp: Mach sport um deinen Körper zu fühlen und zu merken was alles in dir steckt. Durch ein bisschen Muskelaufbau (durch Workout 1-2x die Woche ohne Essenseinschränkungen) hab ich mich viel wohler in meinem Körper gefühlt.

Das geht schlicht nicht. (Genau wie mit der Tight Gap, ist auch Genetik).

Du wirst die Form deiner Knochen nicht verändern können.

Pass auf dich auf und versuche dich so anzunehmen wie du bist. Dich in deinem Körper wohl zu fühlen macht dich viel schöner als ein “perfekter“ Körper.

Alles gut dir :3

PS. Nein, 60cm sind nicht zu dick sondern mehr als Perfekt. Ausserdem kann das kein Masband der Welt bestimmen weil es immer auf die Proportionen ankommt. Und vielleicht lässt du das Wiegen und messen mal weg,ok? Das brauchst du nicht, die mase sind irrelevant weil du meilenweit von übergewicht entfernt bist. Und merke: Klamotten sollen dir passen und nicht du in die Klamotten einer bestimmten Größe.

 - (Sport, Figur, Workout)  - (Sport, Figur, Workout)
13 jähre alt wiege 45,6kg, bin 165 gross und meine Taille ist 60cm breit. ich würde gerne an der Taille abnehmen,

Sorry - aber Du bist krank und solltest Dir besser einen Psychotherapeuten suchen, anstatt weiteres, gesundheitsgefährdendes Abnehmen anzustreben. Du bist bereits jetzt sehr nahe am Untergewicht!