Schleimhautverletzung Penis?
Hallo, ich (24, beschnitten), habe ab und zu (1 mal im Monat vielleicht seit ca. 3 Monaten), einen hellroten Tropfen Blut in der Unterhose. Heute ist es eher ein kleiner, dünner Streifen. Es fällt natürlich besonders auf, wenn die Hose weiß ist. Wenn ich an dem Tag auf Toilette gehe, dann ist der Urin nicht gefärbt, also kein Blut.. Trotzdem mache ich mir Gedanken. Ich habe mal meine Schleimhaut etwas "untersucht" und ich meine zu erkennen, dass die Schleimhaut direkt an der Öffnung des Penis' leicht gerötet ist. Ich nehme an, dass die Schleimhaut dort gereizt ist, weil sie mit der Unterhose "scheuert". Sie ist nämlich auch etwas gereizt.. meine ich.. Meine Frage an euch: Muss ich mir Sorgen machen? Oder ist meine Erklärung gar nicht so verkehrt? Kann man da etwas gegen tun? Liebe Grüße!
1 Antwort
Hallo, nach allem was Du hier so beschrieben hast, denke ich mal, es liegt an der Unterwäsche. Bevor Du jetzt zum Urologen gehst, würde ich erstmal ausprobieren, ob das mit der geröteten Vorhaut, die evtl. ganz leicht geblutet hat, nicht besser wird, wenn Du Unterwäsche ohne Naht!! trägst. Besonders geeignet ist da Sportunterwäsche, da die Hersteller auf Nähte im Bereich des Penis wohlweislich verzichten. lg Gerda