Schmerzen im Hals gehen nach einer Woche immer noch nicht weg , was ist das, was soll ich tun?
War diese Woche montags das erste mal beim Arzt, da hatte ich etwas krankheitsgefühl mit komischen Halsschmerzen unter dem Kehlkopf.
Der Arzt hat sich das nicht mal angesehen und meinte einfach das heilt in 2-3 Tagen schon ab.
Mittwoch war ich das zweite mal dort, weil die Schmerzen immer schlimmer werden und so habe ich keine Symptome mehr. Er hat für eine Sekunde reingesehen und hat mir Blut abgenommen ob meine Entzündungswerte erhöht wären. Waren sie nicht, er meinte wieder das es abklingen wird.
So jtz is es Samstag früh und ich sitze um 7 Uhr Früh am Küchenboden weil die Schmerzen mich jeden morgen aufwecken und nicht besser werden.
Seit 2 Tagen fallen mir an der Halswand(?) hinten kleine weissliche Punkte auf die wenn man die Zunge runterdrückt man sieht das sie weiter nach unten gehen..? Ich habe sonst keine anderen gesundheitl. Probleme, es sind immer in der Früh und abends extreme Halsschmerzen und Schluckschmerzen die nur mit Schmerztabletten weggehen, nicht mit Lutschtabletten. Ich weiß jtz nicht ob i montags nochmal zum Arzt sollte. Oder was ich noch machen soll.
2 Antworten
Lass dir mal nen Akuttermin beim HNO geben. Tippe auf bakterielle Entzündung, weil ich das selbst mal hatte. Jetzt, wo was zu sehen ist, wirst bestimmt ein Antibiotikum bekommen.
Gehe zum Arzt, wahrscheinlich bekommst du ein Antibiotikum, wegen der weißen Punkte. Gegen die Halsschmerzen nehme Schmerzmittel, wie Paracetamol. Gehst du zum Essen, kannst du die wirkungslosen Betäubungstabletten für den Hals lutschen. Die enthalten Benzocain oder Lidocain und betäuben den Hals. Beseitigen aber dein Problem nicht im Geringsten.