Schmerzen nach Blinddarm OP?

2 Antworten

Geh damit besser zum Arzt.

Den das abklären zu lassen ist besser.

Ich kenne jemanden der hatte im bauchraum ne OP und es wurde Tupfer vergessen und es hat sich so entzündet, daß sein Leben auf dem Spiel stand. Er kann seitdem nicht mehr Arbeiten und ist eingeschränkt in Bewegung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Freude, Bekannte und Familie

Bist du sicher, dass der Blinddarm und nicht der Appendix entfernt wurde, Caekum heißt blind. Der Colon Caekum wird nicht operiert. Der war bei mir entzündet. Dahinter kommt der Appendix, der entfernt wird.