Schmerzende Lymphknoten?
Hi,
Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich echt verzweifelt bin.
Ich erzähle euch zuerst mal etwas über mich.
Ich bin 19 Jahre alt, weiblich und habe Angst vor Ärzten ( nicht vor Ärzten allgemein oder Spritzen,... ; aber davor mich (teils nackt) zu zeigen ( ich bin etwas pummelig und habe wirklich kein Selbstbewusstsein).
Nun habe ich vor seit etwa 2 Wochen zuerst Schmerzen unter den Achseln und in den Armen und in einzelnen Fingern. Seit ca 1 Woche habe ich nun auch in den Kniekehlen und Beinen Schmerzen. Sowie an der Scheide. Mir ist auch aufgefallen, dass meine Lymphknoten geschwollen sind in den Achseln und an der Oberschenkelinnenseite ( oben) und weh tun. Sie sind aber verschiebbar.
Kann mich jemand von euch etwas beruhigen und sagen was ich tun soll? Ich weiß ich sollte zum Arzt , aber ich habe auch Angst davor falls es etwas schlimmes ist. Zumal meine Eltern immer extrem besorgt sind, schon bei jeder Kleinigkeit und ich hasse das dermaßen:(
Hatte jemand schon mal so etwas ähnliches?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Ich bin auch nicht erkältet und am Hals tut es auch etwas weh , aber ich spüre da nichts geschwollenes.
1 Antwort
Ärztinnen sehen große Leute, kleine Leute, dicke Leute , dünne Leute , amputierte Leute , einfach alles.
Suche Dir eine nette sympathische jung Ärztin und schildere Deine Symtome.
Einen anderen Rat gibt es nicht .
Irgendwann musst Du zum Arzt und zum Check Up.