Schüttelfrost nach OP normal ?
Hey Leute, hatte am Montag eine Operation mit Narkose an der Nase gehabt. (Begradigung der Nasenscheidewand und Verkleinerung der Nasenmuscheln) Nun bekomme ich manchmal Schüttelfrost und ein heftiges Brennen in den Augen also so als ob man eine Grippe hat aber ich habe kein Fieber (37.7 Grad) !! Der Schüttelfrost kommt immer ganz plötzlich und verschwindet auch genauso plötzlich wie er gekommen ist. Hattet ihr schon mal ähnliche Erfahrungen damit nach einer Narkose oder muss ich mir da Sorgen machen ? Vielen Dank !!
2 Antworten
Hi,
Vorweg: Bin kein Arzt von daher kein Gewähr.
Antwort:
Ich tippe darauf dass dein Schüttelfrost nichts mit der OP oder Narkose zutun hat, für dieses Symptom gibt es auch mehrere Möglichkeiten.
Zwar können bis zu 6 Wochen Nachwirkungen einer Narkose auftreten aber das wirkt sich eher auf die Konzentration, Fitness etc. aus.
Von daher tipp ich auf eine andere Ursache. Sorgen machen musst du dir MEINER Meinung nach nicht wenn es dir ansonsten gut geht. Beobachte das ansonsten noch bis Montag und wenn es nicht besser wird dann geh zu deinem Hausarzt und frag ihn nach seiner Meinung.
Alles Gute
Hallo und guten Morgen ,
was ist heute schon normal ?!? :-)
Ich hatte vor fast genau drei Monaten eine Herz OP und habe danach fürchterlich gefroren , so dass ich richtige Schüttelfrost Attacken hatte .
Heute geht es mir wesentlich besser , jedoch ab und an wird mir noch fürterlich kalt . Warte einfach noch etwas ab und sprich aber trotzdem mit Deinem Arzt darüber ! 👍
Netter Gruß und gute Besserung