unteres schienbein gestossen........
hallo ihr lieben,
heute vor 14 tagen habe ich,nach dem ich gestolpert bin,mein bein gegen die tischkante/ecke gestossen.voll mit meinem unteren schienbein gegen an.
es tat höllisch weh,und ich habe genau,da wo der tisch gegen kam,noch leicht blau.(also vorne auf sieht man zwei striemen die sich nun "entfärben!!)
aber an der seite über dem knöchel und am knöchel ist es noch verfäbt und leich geschwollen.
ich hätte mir auch keine gedanken drüber gemacht,aber nun habe ich auf der anderen seite einen blauen flecken entdeckt.....und frage mich,ob der wandert?!gibt es sowas,oder ob es doch eher davon kommt,das ich gestern den fuss kurz umgeknickt habe,als ich auf einem blatt in einer passage gerutscht bin.....??oder doch vom fusskettchen,was genau da drauf saß(ich hatte stiefeletten an,und durch die schwellung lag der schuh eng an=
ich habe mal zwei bilder dabei getan
Bild 1 ist von dem neuen blauen Fleck und Bild 2 von der Schwellung rund um dne Knöchel!! wahrscheinlich bin ich nur gerade wuschig im kopf,weil meine freundin anfing von thrombose........
danke