Steinharte Knoten am Kinn?
Ich entschuldige mich im Vorfeld für die unkreative Fragestellung, ich hoffe, jemand hatte etwas ähnliches.
Vor ca einem Jahr hatte ich einen kleinen, sehr festen Knoten direkt unter dem kinn entdeckt.
mittlerweile sind dort mindestens 4 Stück und leider sind die anscheinend immer noch im Wachstum, auch random überall in dem Bereich unter der Zunge und nicht nur in Nähe der Zahnwurzeln. Bei Berührung knacken die Dinger auch, eigentlich fühlt es sich so an , als hätte man ein körnerkissen unter der Zunge. Schmerzen verursachen sie soweit ich das beurteilen kann kaum, nur bei einem Wachstumsschub, allerdings alles aushaltbar.
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann, da ich etwas überfragt bin.
Bitte keine Belehrungen von wegen - ich soll zum Arzt, ein Termin ist bereits vereinbart, ich möchte einfach nur einen Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten, um eine Vorstellung davon zu haben, was es in etwa sein könnte
Ich bedanke mich schon mal im voraus
1 Antwort
Hab sowas ähnliches auch seit 2 Jahren. Am Anfang dachte ich direkt Krebs oder sowas, aber Blutwerte usw. Waren in Ordnung nur das meine weißen Blutkörperchen leicht zu niedrig sind. Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Sorgen machen. Evtl macht der Arzt noch ein Ultraschall von den Dingern bzw. Deinem Halsbereich.