Symtome bei MANDELSTEINEN...was hilft????
Hallo,
Ich hoffe Ihr könnt' mir helfen. Leider spielt mein Körper schon seit längerem verrückt, ohne wirklichen Befund. Nun zu meinen Beschwerden: Mein Hals steckt oft mit festem Schleim zu, habe oft Anzeichen einer Erkältung, mein RECHTER Nasenrachen sitzt oft zu, habe einen angeschwollenden Lymphknoten auf der RECHTEN Seite am Kieferknochen/Ohr, meine Ohren sitzen oft zu und meine Zunge ist immer extrem belegt, zudem habe ich IMMER das Gefühl, hinter meinen RECHTEN Mandeln setzt sich immer schleim und ein Fremdkörper!!!! Etwas besser wird es, wenn ich regelmäßig eine Nasendusche benutze. Nachdem ich schon öfter solche kleine stinkende Bröckchen ausgehustet hab, habe ich mir auch aus meiner RECHTEN Mandel etwas ausdrücken können... Es wird aber nicht besser und hab das Gefühl, da steckt ein richtig dicker Brocken drin, der nicht raus will und es stinkt extrem!!!
Können all' diese Symtome wirklich nur von Mandelsteine kommen???? Und was kann man dagegen tun...außer regelmäßig Zähne putzen und Listerine benutzen???
1 Antwort
Hallo, ich stelle Dir mal einen Link rein, wo beschrieben wird, wie man Mandelsteine selbst entfernen kann. Ich persönlich würde da sehr, sehr vorsichtig vorgehen. Lies erstmal die Beschreibung oben, ob es sich wirklich um Mandelsteine handelt. Mandelsteine verursachen starken Mundgeruch - da kannst Du putzen und spülen, so viel Du willst - das nutzt nichts. Hier der Artikel
http://de.wikihow.com/Mandelsteine-entfernen
lg Gerda
P.S. Eines gibt mir allerdings zu denken - die drei HNO-Ärzte hätten die Mandelsteine doch sehen müssen, oder?
Nachtrag - war nicht schnell genug mit Schreiben. Ich würde übrigens nicht einfach etwas ausdrücken - mal angenommen, was immer das war, es war mit Eitererreger gefüllt, dann hast Du die Eitererreger jetzt schön verteilt.
Danke für deine Antwort und für den Link. Habe mich schon in einigen Foren und Internetseiten durch gelesen, einigen Dinge passen auch. Und ja...ich habe ständig einen sehr ekeligen Geschmack im Mund. Habe versucht selbst zu drücken und es kamen auch einige kleine Bröckchen...nur lass ich es jetzt, um reitzungen zu vermeiden!!!