Tiefe Tränenfurche / Augenringe ! einfach furchtbar
Ich habe leider genetisch bedingte Augenringe. Ich habe kaum Fett unter den Augen nur eine dünne Hautschicht, sodass sich mein unterer Augenhöhlenknochen schon abzeichnet ( Bilder)
Also nix mit concealer oderso. Das bringt null. Je nach dem wie das Licht fällt seh ich aus wie eine alte müde Frau und ich bin 20... Bekomme ständig gesagt ob ich nicht gut geschlafen habe und dass ich so müde aussehe. Jedesmal wenn ich mich im Spiegel anseh seh ich nur Augenringe und bin immer kurz vor einem Heulkrampf. Mein Selbstwertgefühl ist sehr niedrig und ich vergleiche mich ständig mit anderen Frauen die so frisch aussehen. Ich weiss jeder hat Problemzonen, aber ich finde die Augen sind an der Ausstrahlung mit den Lächeln am wichtigsten und wenn man Augenringe bis zum Gehirn hat ist das nicht wirklich attraktiv.
Ich habe vor kurzem meine Ernährung umgestellt und esse gesund und treibe viel sport und habe auch ein Paar Kilos verloren und ich denke dass dadurch meine Augenringe noch schlimmer geworden sind. Ich bin am verzweifel. Ich traue mich nicht weg. Weil ich mich schäme und immer weinen könnte wenn ich andere Frauen seh.
Hat einer vielleicht dasselbe Problem und leidet mit mir? Oder was dagegen unternommen? Schätze gibt keinen Ausweg als eine Unterspritzung....
2 Antworten
Liebe xosunshinexo, der Beitrag ist zwar schon etwas älter, ich wollte Dir jedoch sagen, dass Du nicht allein mit diesem Problem bist. Mir geht es sehr ähnlich. Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden? lg
Hallo, Ich leide ebenfalls unter Augenringen und mit zunehmenden Alter auch unter Tränensäcken. da ich kurzsichtig bin muß ich eine Brille tragen und das ist mein Tipp: eine Brille wie sie z. Zeit angesagt ist, mit dicken Rahmen, tragen junge Frauen oft ohne sie zu benötigen. auf diese Weise lassen sich Augenringe kaschieren und daher habe ich mir nie die Augen lasern lassen. Falls du also wirklich so verzweifelt bist...