Unbewusste Tätigkeiten während man schläft
Hallo. Ich habe mal zwei Fragen die ich und mein Freund uns nicht selber beantworten können. Ich bin die erste Freudin die mein Freund hat mit der er auch sexuell geworden ist. Wir sind jetzt fast 6 Monate zusammen und am Anfang war es so das er mich unbewusst im schlaf befummelt hat und unbedigt mit mir schlafen wollte. Jedoch wenn ich ihn geweckt habe und gesagt habe er soll es lassen wusste er nichts mehr davon. Gestern war es so das wir geschlafen haben und er wollte unbewusst seinen Penis in meine Vagina stecken und auch in meinen Po. Als ich davon erwacht bin dachte ich, ich falle von allen Wolken. Ich habe direkt angefangen zu fragen was das soll und als er dann wach wurde fing er vor Schock nur noch an zu weinen, aber wusste wieder nichts. Dadurch das er Nachts damit anfängt kriege ich meinen Schlaf nicht da es auch manchmal vorkommt das es 2-3 mal in einer Nacht passiert. Für mich wäre die Erklärung das wir zu wenig sexuell werden oder zu wenig Geschlechtsverkehr haben, aber so ist es eigentlich nicht. Wir beide wissen nur keine Ursache für diese Geschehnisse! Die zweite Frage ist: Mein Freund hat Angst das, dass zu einer versuchten Vergewaltigung gehört oder zu einer sexuellen Nötigung. Da er ja mit mir schlafen wollte ohne meine Einwilligung.
Ich würde mich um eine schnelle Antwort freuen.
Danke!
3 Antworten
Im Schlaf geht sowas eigentlich nicht, da kann man davon träumen und dann vielleicht nicht mehr auseinanderhalten, ob man etwas geträumt hat oder nicht. Aktiv kann man nur sein, wenn man munter ist oder unter Drogen steht, in Trance ist. Die nächtlichen Tätigkeiten deines Freundes sind nicht normal und ich würde für getrennte Wohnungen plädieren. Sei vorsichtig und vertraue seinen Unschuldsäußerungen nicht zu sehr. Vielleicht will er dich auch nur austesten, wie weit du gehen würdest.
Das ist eine Krankheit, die sich Sexsomanie nennt. Dabei handelt es sich um eine Schlafstörung. Das kannst du googeln, mein Freund hat das auch. Der Thread ist schon über sechs Jahre alt, aber da darunter so viel Quatsch steht musste ich antworten.
Ihr seid vermutlich beide noch sehr jung und der junge Mann hat noch recht heftige erotische Träume. Aus diesen Träumen heraus geschieht es dann, dass er mit dir zärtlich werden will und dies oft nur im Halbschlaf geschieht. Es wäre eine Möglichkeit, wenn es dich zu sehr stört, dass du in einem eigenen Zimmer schläfst oder ihn wirklich konsequent sofort darauf ansprichst, dass du das jetzt nicht möchtest.