Urologie | frenulumplastik->paraphimose..waschen??
Hallo,
ich hoffe ich finde hier die ein oder andere Antwort! Ich habe mich endlich dazu überrungen zum urologen zu gehen...dieser empfahl mir eine frenulumplastik..also eine entfernung des bändchens. der eingriff verlief gut..es hat schnell nicht mehr geblutet..
der arzt meinte dann ich solle den verband dranlassen und übemorgen zu ihm kommen. Als der verband gelöst wurde hatte ich einen spanischen kragen..war sehr sehr schmerzhaft diesen wieder zu lösen.. aber wir haben es geschafft. (das war gestern).
nun meinte er ich soll die vorhaut auf jeden fall bis zum nächsten termin nicht mehr zurückziehen. der termin ist allerdings erst in 1,5 wochen!
meine vorhaut ist momentan sowieso so geschwollen, dass ich die eichel nicht freilegen kann. jetzt ist meine frage... - wie lange hällt diese schwellung ungefär? ..momentan kühle ich sie und hoffe dadurch wird es besser! - wie soll ich mich unter der vorhaut waschen, wenn ich sie nicht zurückziehen darf? - 1,5 wochen die frisch genähte wunde bedeckt zu lassen hört sich für mich sehr komisch an..was sagt ihr dazu? - kann es sich nicht entzünden, wenn keine luft hinkommt?
ich hoffe jmd kann mir seinen Rat geben!
liebe grüße!
1 Antwort
Wenn der Arzt Dir das so vorschreibt, dann halte Dich dran. Er ist erfahren genug und wird wissen, was in 1,5 Wochen auf ihn zukommt, der macht dies sicher nicht zum ersten Mal. Da entzündet sich auch nix, es gibt Männer mit Phimose, da entzündet sich doch auch nichts. Dir gute Besserung.