Hallo:)
Ich habe mir vor über einem halben Jahr zweite Ohrlöcher stechen lassen ("geschossen"). Meine ersten Ohrlöcher sind schnell verheilt und haben bis heute nie Probleme gemacht (wurden auch geschossen). Da trage ich sogar Modeschmuck). Aber meine Zweiten wollen einfach nicht heilen.
Meine Versuche: in ruhe lassen, nur mit Wasser und wattestäbchen sauber halten, desinfizieren. Momentan mache ich alles mit Wattestäbchen und Wasser sauber und trage dann eine Salbe auf (Tyrosur). Ich versuche auch, dass das ins Ohrloch kommt. Ich hab auch meine Ohrringe schon auf Edelstahl gewechselt.
Es ist jetzt auch schon zum 2. Mal vorgekommen, dass mein Ohrring sich nur schwer bewegen ließ. Dann irgendwann habe ich ihn raus geholt, da guckte dann etwas weißes aus dem Ohrloch raus was ich dann auch raus gezogen habe, hat danach geblutet. Es kommt auch immer wieder vor, dass wenn ich den Ohrring raus hole( mache ich meistens alle 3 bis 6 Tage) etwas Eiter aus dem Loch kommt.
Ansonsten tut es nur etwas weh, wenn ich meine Ohrringe wirklich berühre. Ich weiß nicht was ich noch machen soll.