Warum wackelt mein Kopf?
Hallo, ich habe seit ca.10 Jahren Probleme damit das mein Kopf immer wieder wackelt. Ich habe keine Ahnung was das ist oder wie man es behandeln kann. Es kommt in der ganzen Familie vor nur nicht so ausgeprägt wie bei mir. Ich habe als jugendlicher Marihuana geraucht und bin auch nicht so gut darauf angesprungen und dachte immer es kommt daher. Aber als ich merkte das meine Eltern teilweise das gleicht problem haben viel das mit dem Kiffen schon mal weg. Manchmal spüre ich es gar nicht und andersmal ist es fast schon chronisch. Es fällt mir somit manchmal sehr schwer mit Leuten zu reden da es mir peinlich ist. Viele sagen das sieht man doch gar nicht aber da ich es spüre macht es das nicht viel besser. Es ist wie ein Strom der durch meinen Kopf geht und dieses wiederliche Gefühl auslöst danach versuche ich es nur noch zu kontrollieren und kann mich kaum auf die Worte meines gegenüber konzentrieren. Falls irgendjemand das gleiche oder ein ähnliches Problem hat würde ich mich auf eine Hilfestellung oder Tipps sehr freuen. Ich bin im Nacken auch sehr verspannt und merkte das es durch Massagen besser wird aber nicht weg geht. Vielen Dank schon mal im voraus. MfG Winzersbub
1 Antwort
hallo, ja ich habe diese ticks früher auch gehabt...angefangen hats wo ich ung. 14 war....mir wars auch voll peinlich mit leuten zu reden, da ich ganz genau wusste, dass die es merken, dass mit mit i.was net stimmt. Die bastarden haben mich oft nachgemacht, wie ich diese komische bewegungen machte. Mein kopf hat gezugt, auge, ich musste automatisch auch meine zunge rausholen, so schlimm wars. das war einfach eckelhaft, ich konnte aber nix dazu.Sogar morgens, wenn ich aufwachte, musste ich schon meine nerven zeigt in form von verschiedenen " tss,, aaa,, " und so nem mist :( nach der schule habe ich nen kerl sogar geschlagen, weil er mich vor ganzen klasse blamiert hat :) der hat die lehrerin laut gefragt was mit mir los ist in witziger form...weißte wie es mich erniedriegt hat...wollte lieber sterben , als das ganze anhören... ich war in russland auf der schule... danach hat der kerl von mir richtig in die fresse bekommen, dass der für immer sein maul gehalten hat ... es gibt in deutschland nen guten artzt..der hat ne Heilpraxis.. wohnt in der nähe von Kassel. kann dir auch adresse geben : der heiß Orutsch Mugaev, Bad Arolsen heißt dei stadt. guck in google genau nach...er hilft dir 100 pro... LG Michael
Sorry das ich jetzt erst zurück schreib. Danke für deinen Tip. Ja der hats verdient sowas macht man nicht. Menschen die ein Problem haben nach zu machen. Hab den Arzt noch nicht ausprobiert aber wenn dann sag ich bescheid wies war.