Was heißt das am Monitor EKG Krankenhaus?

2 Antworten

Hallo😊Das was du da auf dem Monior im am Bett hast, haben die im Stationszimmer auch..Wenn es also irgenentwas blinkeneden,rotes usw. anzeigt,dann wissen Personal auch was da blinkt.Also mach die da mal keine Sorgen. Oder möchtest jetzt Krankenschwester/Ärztin werden oder warum interessiert es dich so was das Ding anzeigt?Gute Besserung falls noch nicht genesen🤗 LG Waldsee

Es wird Sauerstoffsättigung und Puls angeteigt. Solange nichts piepst, ist alles in Ordnung.