Was tun wenn kleine Schwester aggressiv ist?

3 Antworten

Ich habe Angst, dass sie wieder anfängt, Messer gegen uns einzusetzen um uns zu drohen.

Dann wird es dringlich Zeit, dass das Kind psychotherapeutische Unterstützung bekommt.

Es wird Zeit, dass Deine Mutter aktiv wird.

Sonene12
Beitragsersteller

Danke

Wenn Deine Mutter mit Deiner Schwester nicht fertig wird und Du gesundheitliche Probleme befürchtest, solltet Ihr Euch mit dem Jugendamt in Verbindung setzen und um Rat bitten !

In diesem Bezug wende dich an das Jugendamt. Die werden dir mit Sicherheit behilflich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Für 2 Mädchen bin ich als Schwester gerne Mami.