Was verträgt man besser?

3 Antworten

Das ist individuell völlig unterschiedlich und lässt sich leider nicht voraussagen.

Beides geht ziemlich arg auf die Lunge und führt häufig zu Einengung der Atemwege !

Der Wirkstoff wird über den Darm aufgenommen, bei Tabletten über den Dünndarm. In oralen Medikamenten sind Füllstoffe, die bei dem einen oder dem anderen zu Magenproblemen führen kann, aber nicht muss. Tabletten ist Dimenhydrinat von 1A-Pharma das Gleiche und wesentlich preiswerter. Von Hexal, der Mutter von 1A-Pharma gibt es Vomacur. Und Hexal ist an dem Ort, wo das Vomex über eine weitere Firma vertrieben wird.