Wie Penis ohne Tabletten vergrößern?
Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einer natürlichen Möglichkeit meinen Penis zu vergrößern. Meine Freundin hat nicht mehr so wirklich Spaß beim Sex. Das würde ich gerne ändern. Auch ich bin mit der Größe nicht zufrieden. Allerdings möchte ich trotzdem keine Pillen, Tabletten oder sowas nehmen. Es soll ja laut http://www.penisvergroessern.info/ auch natürliche Wege geben einige Zentimeter zu gewinnen. Was haltet ihr davon? Könnt ihr mir da vielleicht eine Methode empfehlen? Oder sagt ihr das klappt alles nicht. Ich meine zu verlieren habe ich nichts, wenn ich keine Mittel nehme oder?
4 Antworten
Es liegt nicht an der Größe, sondern am Stehvermögen. Ein zu großer Penis kann auch Beschwerden machen.
Wenn deine Freundin keinen Spaß mehr hat, dann solltet ihr mal andere Techniken ausprobieren. Du kannst sie auch erstmal mit der Hand befriedigen und danach den Koitus ausführen. Ein gutes Vorspiel ist für eine Frau meist wichtiger, als der Vollzug.
Also natürlich gibt es natürliche Wegen, deinen Penis zu vergrößern. Zum einen geht das hervorragend, indem du dich einfach rasierst.
Außer dem gibt es einige Methoden, mit denen du auch natürlich deinen Penis vergrößern kannst.
1. Jelqing
Beim Jelqing wird durch eine Melkbewegung dein Penis langgezogen. Das ist eine manuelle Übung, mit der du in einigen Monaten Durch aus 1-2cm zulegen kannst.
Da ist aber wirklich Ausdauer und Durchhaltevermögen gefragt.
2. Penisextender
Was auch sehr gut funktioniert ist ein Penisextender. Ähnlich wie beim Jelqing wird der Penis über Nacht (oder auf Arbeit) lang gezogen. Je nach Tragedauer von 6-8 Stunden können ebenfalls Resultate von 1-4cm erzielt werden. Sowohl in Umfang als auch in Länge ist einiges möglich. Ich persönlich habe den Phallosan Forte gekauft und ich habe in 9 Monaten 1,5cm in Länge und 1cm in Umfang zugenommen. Das ist relativ ordentlich, da ich ohnehin schon nicht soo schlecht bestückt bin.
Das Teil kostet aber was.
Ich würde es an deiner Steller erst einmal mit der kostenlosen Variante probieren.
Danach kannst du ja überlegen, ob du dir einen Phallosan Forte oder vergleichbaren Penisextender zulegen möchtest.
Aber pass auf, dass du nicht irgendwelchen schlechten Seiten, wie jene von dir erwähnte traust.
Es gibt da weitaus bessere Berichte. Ich fand damals diesen Bericht hier nicht verkehrt. Vielleicht schreibst du uns dann deine Erfahrungen wieder hier rein.
Generell würde ich dir empfehlen: Lass die Finger von so Sachen wie Pillen oder Cremes, das ist reine Abzocke!
Du wirst doch wohl nicht diesen Bullshit aus Deinem angefügten Link glauben? Das ist Werbung für die reinste Abzocke, und nichts sonst!
Hast Du gelesen, wer der Autor ist? Johann König, - da fiel mir doch sofort unser Comedian aus Köln ein. Nomen est Omen, sag ich da nur.
Es gibt, - wenn überhaupt -, nur eine Möglichkeit die Penislänge zu erhöhen und die geht operativ, und das auch nur, wenn die dafür erforderlichen Voraussetzungen gegeben sind.
Wenn Du als Mann mit der Größe Deines kleinen Freundes nicht zufrieden bist, dann kann diese Unzufriedenheit ja nur optische Gründe und keine haptischen Gründe haben. Da kann ich Dir nur dringend empfehlen die Schambehaarung zu kürzen oder komplett abrasieren. "Je niedriger die Hecke vor einem Haus ist, umso größer wirkt das Haus".
Oder bau das Bauchfett ab, dann ragt er optisch weiter hervor.
Und wenn Deine Freundin nicht (mehr?) zufrieden ist (war sie es denn bisher?), dann ist es die falsche Freundin.
Sei zufrieden und freu Dich wenn Du gesund bist, das ist erheblich wichtiger als der eine oder andere Zentimeter mehr oder weniger. LG
Statt dem von Dir genannten Link zu folgen, empfehle ich Dir, diesen Artikel zu lesen. Davon hast Du mehr. Was Deine Freundin betrifft: Dumm gelaufen, wenn sie mit Dir unzufrieden ist. Da wird wohl nur eine Trennung helfen. Es gibt aber genug Frauen, die auch an einem kleinen Penis Freude haben. https://www.focus.de/gesundheit/praxistipps/penisvergroesserung-was-geht-und-was-nicht-geht_id_7200484.html
Ich denke auch, man sollte es zu Beginn mal mit dem Jelqing probieren. Wobei man da auch wirklich aufpassen sollte, dass man keine Fehler macht. Das falsche Warmup oder zu fester griff können das Gewebe nachhaltig schädigen..