37. ssw durchfall, übelkeit und magenkrämpfe?!
Kennt das Jemand???
Ich werd verrückt, ich sitze seit heut morgen kurz vor 6 alle paar min auf toilette und habe richtig(sorry für genauigkeit) wässsrigen durchfall und gelegendlich sogar magenkrämpfe. zudem ist mir noch schlecht wie sonstwas, muss mich dennoch nicht übergeben, wobei mir das nun schon fast lieber wäre als der stetige durchfall =( um 14uhr muss ich bei meinem frauenarzt sein, ich hab jetzt schon angst, dass ich es nicht bis dahin schaffe ohne ein missgeschick...=( hatte das gestern auch schon, dennoch nur leicht.. heute ist es so extrem, ich trau mich gar nichts mehr zu essen und zu trinken, weil ich das gefühl hab es läuft so wieder durch..=( eigl müsste mein magen schon komplett leer sein aber es kommmt doch immer wieder was =( hat jem ähnliches in der 37.ssw bzw gegen ende der schwangerschaft erlebt??? ich bin mir auch nicht sicher ob diese magenkrämpfe wehen sein können?? würd mich über infos freuen, damit ich vll schon in etwa weiß was mich nachher beim arzt erwartet...
oooh man.. =(
7 Antworten
es kann sein, daß das die ersten anzeichen für die bevorstehende geburt sind, es kann aber auch eine magen darm infektion sein.
ich kann dir versuchsweise zur moroschen karottensuppe raten.
sollte es ein keimbedingter durchfall sein, stellt er sich damit recht schnell. wenn die suppe nicht greift, dann hat es andere ursachen, als eine infektion.
für die suppe einfach 1 kilo karotten putzen und kleinschneiden und in einen topf. einen teelöffel salz dazu und das ganze mit 1,5 liter wasser aufgießen. das ganze sollte dann mindestens eine stunde, besser noch 1,5 stunden kochen. am ende pürierst du das ganze, gießt eventuell nochmal bissl wasser nach, wenn die die konsistenz zu dick ist und nimmst davon viele kleine mahlzeiten über den tag verteilt zu dir.
die lange kpchzeit zerstört zwar jegliche enthaltenen vitamine, aber was viel wchtiger ist und genau darauf kommt es an, die kohlenhydrate der karotte verändern sich dadurch so, daß sie die andockstellen der keime besetzen.
für den fall, daß es die ersten anzeichen für die bevorstehende geburt sind. wünsche ich dir alles gute und drück dir die daumen, daß alles glatt läuft.
hast du eine hebamme? Die würd ich anrufen. Und wenn nicht, einfach mal im KKH anrufen und nachfragen................Ich wünsch dir alles GUte!
Sandra
Hallo,
das hatte ich auch zum Schluss. Der Körper bereitet sich auf die Geburt vor, was nicht heisst, dass es die nächsten Tage losgeht.. Ich weiss, es nervt, aber halte durch, bald geht es los und dann hast Du Deinen kleinen Engel :-)
Alles Gute
hallo.. so etwas ähnliches ist mir damals auch wiederfahren. bei mir war es kurz vor dem ET.
Ich hatte Magenkrämpfe und konnte nur noch auf Toilette hocken. Somit wurde mir der Einlauf im Krankenhaus erspartGg.
Jedoch ist es nur meine Erfahrung mit dem Toilettengang kurz vor dem ET.
Ich hoffe bei dir ist alles oke und dem Kind geht es gut. Du musst sehr sehr viel Trinken, gerade wo du so flüssigen Durchfall hast, Sehr wichtig für dich und dem Kind.
Viel viel Glück
das ist meistens so wenn die Geburt bevorsteht, juhu wahrscheinlich geht es bald los. Aber genaueres wird dir der Arzt sagen