3 mal erbrochen weil ich verdorbene sahne gegessen habe, was passiert jetzt?
Hallo Habe gestern sahne gegessen, die schon offen war und ich hab den rest gegessen. Ich dachte eigentlich es passiert nichts aber ca. 1 stunde danach wurde mir schlecht, ich hatte Bauchkrämpfe und Magengrummeln. Habe mich dann ins Bett gelegt und urplötzlich wurde mir richtig schlecht , habe es gerade noch aufs Klo geschafft. Ich dachte dann gut habe jetzt erbrochen alles vorbei, kann beruhigt weiterschlafen aber dann in der Nacht hab ich Brechdurchfall bekommen und jetzt heute morgen mich nochmal übergeben. Seit einer halben stunde musste ich mich jetzt nicht mehr übergeben und hatte kein Durchfall. Denkt ihr das wars? Lg
4 Antworten
Das kann man schwer sagen, kommt darauf an, ob es wirklich nur von der Sahne kommt, aber wenn es so ist denke ich, es könnte sein, dass du dich noch ein bis zwei mal übergeben musst, muss aber nicht sein! LG und gute Besserung, ich hoffe ich konnte dir helfen!
Bist du sicher, dass deine Beschwerden von der Sahne kommen? Ob es das war, kann niemand beurteilen. Warte ab, du wirst es selbst sehen. Gute Besserung.
Scheint abzuklingen. Wenn nicht, dann geh mal zum Arzt und/oder besorg Dir was aus der Apotheke.
Wenn du Glück hast, wars das! Wenn nicht, hast du eine Lebensmittelvergiftung! Ab zum Arzt!