Ich bin echt am verzweifeln. Keiner kann mir sagen was ich habe... die Ärzte wissen es auch nicht. Ich habe seit ich Vitamin b12 nehme einen ölig schimmernden Film auf dem Urin. Zumindest denke ich das es seit der Einnahme von Vitamin b12 ist, vorher ist es mir nie aufgefallen. Sieht so aus als hätte man Tee zu lange ziehen lassen. Kennt das jemand??? Was macht man dagegen. Ich hab wahnsinnige Angst das die Ärzte etwas übersehen haben.
Diabetes habe ich nicht laut Urintest. Der wäre aber auch erst ab 180 nachweisbar im Urin. Ich bin Panikpatientin und Hypochonder und lese mich überall ein. Ich bin echt am ende. Kann vor sorgen nicht mehr schlafen.
Urintests waren in Ordnung. Hatte zuvor eine Blasenentzündung bekam Antibiotika. Leukozyten und Blut im Urin wurde festgestellt. Nach der Einnahme von Antibiotika war immer noch minimal Blut nachweisbar. Hatte an diesem Tag aber auch meine Periode bekommen. Hausarzt sagte kein Grund zur Sorge.
Also an medikamenten nehme ich wie gesagt Vitamin B12, Betablocker und Astaxantin ein. Wisst ihr einen Rat?????