Ölig schillernder Film auf Urin?
Ich bin echt am verzweifeln. Keiner kann mir sagen was ich habe... die Ärzte wissen es auch nicht. Ich habe seit ich Vitamin b12 nehme einen ölig schimmernden Film auf dem Urin. Zumindest denke ich das es seit der Einnahme von Vitamin b12 ist, vorher ist es mir nie aufgefallen. Sieht so aus als hätte man Tee zu lange ziehen lassen. Kennt das jemand??? Was macht man dagegen. Ich hab wahnsinnige Angst das die Ärzte etwas übersehen haben.
Diabetes habe ich nicht laut Urintest. Der wäre aber auch erst ab 180 nachweisbar im Urin. Ich bin Panikpatientin und Hypochonder und lese mich überall ein. Ich bin echt am ende. Kann vor sorgen nicht mehr schlafen.
Urintests waren in Ordnung. Hatte zuvor eine Blasenentzündung bekam Antibiotika. Leukozyten und Blut im Urin wurde festgestellt. Nach der Einnahme von Antibiotika war immer noch minimal Blut nachweisbar. Hatte an diesem Tag aber auch meine Periode bekommen. Hausarzt sagte kein Grund zur Sorge.
Also an medikamenten nehme ich wie gesagt Vitamin B12, Betablocker und Astaxantin ein. Wisst ihr einen Rat?????
1 Antwort
Leukozyten deutet ja auf eine Entzündung hin. Dies wurde per Antibiotika behandelt. Der letzte Blut im Urin kommt wohl von der Periode, wie vom Arzt bestätigt. Urintest vor oder während der Periode ist sowieso Käse, da man nie ausschließen kann, dass Blut mit in den Urin gelangt. B12 nehme ich auch. Habe auch meine Probleme mit dem Urin! Allerdings glaube ich ehr weniger das es vom Vitamin kommt. Bin übrigens auch Angstpatient und kann deine Unruhe verstehen. Ich würde einige Tage bzw. 1 Woche nach deiner Periode nochmal beim Arzt einen Urintest machen lassen, also per Teststreifen vor Ort. Wenn noch etwas im Urin sein sollte, kann man auch mal einen Sammelurin abgeben (urin der letzten 24H).
Was hast du denn für Probleme mit dem Urin, wenn ich fragen darf? Danke für die Antwort.