Ab wann wirkt Nebido?
Hallo,
kurz zu mir ich bin 20 Jahre alt und habe seit ca.2-3 Jahren festgestellt dass ich an Testomangel leide, seitdem bekam ich Testosteron 250mg / alle 3 Wochen von Urologen es hat sich auch deutlich was verbessert etc. ich war leider dann für 3-4 Monate im Urlaub und hab dort auch keine Injektionen erhalten oder sonst was .. ich hab dann gemerkt das der Bartwuchs sich leicht zurück bildet und ich schnell müde und erschöpft war etc. Halt alle anzeichen. Als ich vom Urlaub wieder zurück nach Deutschland gekommen bin habe ich mit meinem Urologen geredet und mir nun Nebido verschrieben lassen
Meine Frage nun: es ist ca. 1 Woche her nach der injektion ich merke keine unterschiede oder sonst was? Ist es normal und wann wirkt es ? Bartwuchs sprießt auch nicht obwohl man weiß das von Testo die Behaarung zunimmt.. wurde falsch injektiert oder liegt mein Testowert einfach noch im Keller und wird ab den nächsten Injektionen angehoben?
Mfg deniz
3 Antworten
Hallo! Frage mal Google nach Nebido da gibt es eine Fülle von Informationen . Ich hoffe Du bist genau untersucht worden und Dein Testosteronwert wurde richtig festgestellt. Oft ist es da gut auch mal den 2. oder 3. Arzt zu befragen. Wie alle derartigen Mittel hat Nebido erhebliche Nebenwirkungen und die gilt es abzuwägen. Dazu gehören Schlafstörungen, mehr Körpergewicht und sogar Aggressivität.
Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.
Hi FragerViel,schau unter"Apotheken-Umschau.de/nebido/ab wann wirsksam...."nach.lg sto
Habe selber Erfahrung mit Nebido gemacht. 1000mg alle 3 Monate wirkten viel viel zu schwach. Auch die späteren 1000mg alle 6 Wochen waren noch zu wenig. Seither hat mir der Arzt 250mg Testoviron alle 2 Wochen verschrieben und ich bin mehr als zufrieden.