Ich weiß nicht weiter .. Testo E extrem unterdosiert? wie weiter?
Hallo liebe Comunity,
Ich habe ein folgendes Problem. Ich bin 22 Jahre alt, 179 groß und wiege 87Kg bei ungefähr 11% kff. Nun bin ich seit 4 Wochen auf Testo e. Geplant waren 20 Wochen 300 mg alle 4 Tage. Nun habe ich Vorgestern (nach ungefähr 8 Injektionen) ein Blutbild machen lassen. Mein Testowert war vor der Kur bei ungefähr 5,5 ng/ml (Normwert 2,5-8,4) jetzt nach 4 Wochen ist der Wert bei 7,54 ng/ml. Mein Testowert ist zwar gestiegen, dennoch im Normalbereich und vorallem, sollte der Wert laut Roidrechner bei ungefähr 35 ng/ml liegen. Nun lautet meine Frage, soll ich kalt raus? oder doch absetzen? Ich meine mein Testowert ist gestiegen, das bedeutet das Zeug wird schon einbisschen was an Testo enthalten haben. Damit habe ich meine Eigenproduktion ja trotz niedrig dosiertem Stoff trtzdm eingestellt oder etwa nicht? Kalt raus oder absetzen?
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen..
1 Antwort
Du hast weder deine eigen produktion eingestellt noch kontest du was aufbauen mit dem minimalen Anstieg. Wie du schon sagtest, es ist kaum was drinne. Ich würde zumindest ausschleichen und mit serms absetzen, kannste auch machen, sicher ist sicher. Hast du alles da an absetzmittel ?
Ich würde immer tamox und Clomi bei einer PCT verwenden. Ari ist nur ein blocker mit anschließendem jojo Effekt, keine gute idee. Wenn dann direkt zu aromasin (exemestan) zurückgreifen. Ist die neueste und erfolgsversprechendere Medikation der heutigen Zeit in punkto „östrogen senken“. Dieser vernichtet die rezeptoren, sodass garkein Östrogen erst entstehen kann und fördert die Ausschüttung deiner LH und FSH hormone welche für die spermienbildung und reifung verantwortlich sind.
Schick mal ne freundschaftsanfrage, kann dir dann näheres zu sagen.
Hab tamox unf ari zur hand aber wenn ich meine eigene produktion nicht eingestellt habe, wozu dann serms?