Abnehmen - BH Größe?
Hallo liebe Leute :)
Wenn man abnimmt, verändert sich auch die BH-Größe? Und wenn ja, sehr stark oder nur so wenig, das man kaum einen Unterschied sieht? :)
7 Antworten
Das kommt sehr stark auf die Person an. Manche nehmen sehr schnell und leicht ab und spüren am Brustumfang kaum etwas und bei einer, die ich kenne, ist die BHGröße um zwei Nummern kleiner geworden. Natürlich hängt das aber auch etwas davon ab, ob man vor dem Abnehmen eher einen kleinen oder einen großen Busen hatte und ob es dann eben mehr oder weniger auffällt. Bei sehr vielen ist es allerdings leider so, dass sie als erstes an Brustumfang verlieren, da der Körper als erstes das Fett loswerden kann, das nicht überlebenswichtig ist. das kommt noch aus der Urzeit, weil das andere Fett braucht man ja zum Beispiel als Kälteschutz. Was allerdings helfen kann, das man nicht zu viel an Brust verliert, ist, wenn man langsam abnimmt und mehr Kraftsport als Ausdauersport macht, da dann nämlich das Fett in Muskeln umgewandelt wird. Außerdem kannst du jeden zweiten Tag deine Brustmuskulatur trainieren und dann sieht es auch mehr aus. Viel Glück:).
Hallo! Das ist schon individuell stark unterschiedlich und folgt auch genetischen Vorgaben. Aber die Brust hat einen hohen Fettanteil - natürlich wird dort viel Masse abgegriffen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Den Unterschied merkt man auf jeden Fall. Kommt auch darauf an wieviel man abnimmt aber ne Körbchengröße kann dabei schon verloren gehen....die Brust besteht ja hauptsächlich aus Fettgewebe also nimmt man da natürlich auch a b
Ja sicher verändert sich dann auch die BH-Größe. Die Brüste bestehen nur aus Fettgewebe. Also ist es doch logisch dass sie kleiner werden wenn du abnimmst oder!?
das ist bei jedem anders.. Brüste bestehen aus fett(gewebe. soweit ich weiß) natürlich nimmt man auch an ihnen ab, wenn man im gesamten abnimmt. Wie viel ist aber immer unterschiedlich.