Abzess? Pickel? Zyste? Oder doch was anderes?
Erstmal Hallo und frohe Weihnachten liebe Community!
Ich weiß, dass euer Rat keinen Arztbesuch ersetzt, jedoch wäre ich für jeden Ratschlag dankbar!
Ich habe im Dekolletébereich eine Zyste/Abzess oder einen Pickel, bin mir nicht sicher was es ist! Es tut höllisch weh.. An der Oberfläche hat sich ein weißer Punkt bemerkbar gemacht. Ich denke dass sich darunter Eiter befindet und wollte fragen, ob ich den am Besten ausdrücken soll oder bis Donnerstag warten soll.. denn dann geh ich wahrscheinlich zum Arzt.
3 Antworten
Eindeutig ein Abzess hatte das auch, am besten ist es zum Arzt zu gehen der macht das Ding auf ist aber sehr schmerzhaft. LG
Der Hausarzt könnte dich beraten der sucht dann einen auf diesem Gebiet spezialisierten Arzt so war es bei mir jeden falls. Ich wurde zu einem Internist geschickt
Sieht stark nach einem Abzess aus. Lass den bloss in Ruhe, ansonsten verteilen sich möglche Bakterien und du wirst den Scheiß erstmal nicht mehr los.
Zugsalbe drauf machen, wenn du hoffst den Eiter dadurch nach draußen ziehen zu können - tut weh, kann aber helfen. Dann Betaisadona.
Falls du keine Zugsalbe hast: Schmier nur Betaisadona drauf.
Geh zum Arzt sobald wie möglich.
Gehe am besten zu arzt ,ist bisschen zu groß für ein Pickel
Zu welchem Arzt geht man da.. Zum Hautarzt oder Hausarzt?