Achtung: nichts für schwache Nerven - was habe ich da aus meinem Nabel gezogen?
Hey ihr - das ist nichts für schwache mägen. Bitte nicht weiterlesen, falls du einen hast.
Habe vorhin gedacht, ich hab einen Fussel im Bauchnabel- allerdings könnte ich ihn nicht problemlos herausholen. Also hab ich meine Pinzette gezückt und gezogen.
Was rauskam, lies mich nicht schlecht staunen.
Ein Bündel mit Haaren und irgendeinem weißen/gelblichen sekret. Heute morgen war das noch nicht da. Woher kommt das bitte?! Wehtat es nicht, ging total leicht raus. sowas hatte ich noch nie. Hab euch noch die Bilder angehängt
5 Antworten
Hallo! Völlig harmlos, abrieb von Kleidung usw. Öfters mal schauen dann sammelt sich da nichts.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Kann vorkommen. Abgestorbene Hautpartikel, Haare, Fusseln von den Klamotten... Ist harmlos und kann weg.
Nele
Hallo
Ich vermute das es abrieb von deiner Kleidung ist, oder sonstigen Fussel. sollte das verwachsen sein, dann geh damit zum Arzt.
Dass das heut morgen noch nicht da war, glaub ich irgendwie nicht, sieht eher aus, als solltest du deinen Nabel öfter säubern🙈 sowas sammelt sich nicht in ein paar Stunden an
Das ist wohl ein beginnender Nabelstein (Omphalolith).
Häufiger mal den Nabel ausspülen beugt dem ganzen vor. Das ist ungefährlich, kann aber einen fies stinkenden harten Dreckstein geben, wenn man das lange drin lässt. ;-)