Äußere Schamlippen lila was soll das heißen?
Hey leute
Ich bin 17 jahre alt und habe einen freund der ist 18
Ich habe gemerkt dass meine äußeren schamlippen sich lila-bläulich verfärbt haben und meine rechte äußere schamlippe tut auch schon seit einger zeit etwas weh und ich habe gemerkt dass sie angeschwollen ist..
Mein freund und ich hatten 'trockensex' also er hat sein glied an meine vagina gerieben aber er hatte eine jogginghose und eine boxershorts an und ich eine leggings und eine unterhose..er hat auch abgespritzt als ich auf ihm saß..aber durch die hose konnte man keine flecken oder so bei ihm sehen die nässe nur gaaaaanz leicht fühlen..gefingert hat er mich nicht und meine hand hat sein glied schon berührt aber da hatte er noch nicht abgespritzt und habe meine hand dann auch nicht an bzw in meine vagina geführt..so nun die frage..habe jetzt überall gelesen dass lila schamlippen auf eine schwangerschaft hindeuten aber ich kann doch gar nicht schwanger sein dass ist doch unmöglich oder??? Bitte keine dummen antworten auch wenn die frage recht dumm ist mache mir etwas sorgen..trockensex hötten wir schon öfter aber hatten wirklich IMMER was an auch immer eine jeans und sowas also kann da eigentlich nichts durchkommen..bin ja auch noch jungfrau..und ich bin ja sehr wahrscheinlich NICHT schwanger..wisst ihr vielleicht dann warum meine äußeren schamlippen lila blau sind und warum meine rechte äußere schamlippe angeschwollen ist? Vielleicht weil ich mich in letzter zeit oft rasiert habe da unten? Oder dass mein freund zu hart mit seinem glied an meine vagina gekommen ist also zu doll?
LG :/
2 Antworten
Einfach durch das Reiben mechanisch überbeansprucht. Beobachten ob es besser wird wenn nicht oder schlimmer ab zum Arzt.
Das bedeutet, ihr solltet endlich das Rubbeln aufhören und richtigen Sex haben.
Verhütung nicht vergessen...