Alkohol Tabletten zu schnell besoffen?
Hallo, ich bin 15 fast 16 und war gestern auf einer Party dort hab ich knapp ne halbe Flasche Korn getrunken und höchstens 1 Glas Vodka mit Orange und danach hatte ich voll denn Absturz inklusive Krankenhaus Bett aber nur biss heute um 7 ohne Magen auspumpen und so weiter nur ne Infusion und jetzt wollte ich fragen warum ich so schnell besoffen war ach ja ich muss jeden morgen so gegen 9 Uhr meine Tablette nehmen Ritalin kann das davon kommen oder Vertrag ich einfach kein Alkohol.
9 Antworten
Du spielst mit Deiner Gesundheit. Hauptsache sich den Kopf vollknallen, damit man kein Aussenseiter ist. Alkohol und Medikamente vertragen sich einfach nicht.
Du solltest in Zukunft keinen Alkohl mehr trinken. Schon gar nicht in diesen Mengen und erst recht nicht in der Kombination mit Medikamenten. Das kann starke, Gesundheitliche folgen für dich haben.
Es ist NICHT cool, sich Krankenhausreif zu saufen!!!!!!
Weil die Wirkung von Alkohol, nicht nur vom Alkoholvolumen abhängt, sondern auch von der jeweiligen Konstitution und der Medikamenteneinahme einer Person.
Hallo,
unabhängig von deinem Ritalin ist die Menge an Alkohol, die du konsumiert hast, beträchtlich und würde jeden feierlustigen im Krankenhaus enden lassen.
LG