Allergie gegen milchreis?
Guten Abend
Kann mir vielleicht einer helfen?
Mein Problem ist, jedes Mal wenn ich warmen Milchreis esse, bekomme ich jedes Mal starke Bauchschmerzen und hab Stuhlgang.
Ich habe dann den ganzen Tag Bauchschmerzen aber am nächsten Tag ist dann wieder alles gut.
Ich kann aber auch nicht auf Milchreis verzichten, weil ich Milchreis viel zu sehr liebe und es extrem lecker schmeckt.
Ich hatte gedacht ich habe eine Laktose-Intoleranz aber ich kann andere Milchprodukte problemlos essen. Nur bei Milchreis ist es halt kritisch. Im Internet habe ich nix wirklich darüber gefunden nur das Milchreis schwer zu verdauen ist. Ich wollte aber wissen was das ist usw.
Ich hoffe einer oder mehrere können mir helfen, vielleicht haben andere auch so ein Problem.
Danke im Voraus.
2 Antworten
Das wort Stuhlgang ist echt gut. Ich sag immer kacken gehen . Klingt auch .net besser triffst aber eher.
Da sagte mal ein Doc wenn ich hier drauf drücke tuts weh ,dann drück halt .net drauf dann tuts auch .net weh dasselbe bei dir mit dem Reis. Lass doch liegen wenn's dir flatterschuiss macht.
naja das waere was anderes das hat dann eher psychische Ursachen denn Nahrungsmittel sind nicht zum im arm nehmen.
Wenns aber lecker schmeckt und ich es liebe😂😂😂
Wo hast du diesen Laktose-Intoleranz Test gemacht ? Zuhause oder irgendwo bei eine Arzt, bei welchen ?