Almased 1x täglich
Mir ist nicht klar, ob ich, wenn ich nur Almased 1x täglich (morgens) einnehme, auf die Dauer auch abnehmen kann ??? Ich treibe sehr viel Sport pro Woche (ca. 10 Sd.) und möchte eigentlich keine große Diät machen. Wäre schön, wenn sich Leute melden, die Almased auch nur 1x täglich eingenommen haben und KEINE Turbo-Almased-Diät gemacht haben. Danke im Voraus
5 Antworten
Ich mache das auch so wie du :) Nehme es nur morgens manchmal auch zum mittag oder ess mittags nichts ich kann es abends nicht nehmen weil wenn meine ektern das erfahren würden sie ausrasten :D Und bis jetzt hab ich 2 kilo verloren liegt aber wahrscheinlich daran das fast nuchts mehr im bauch oder darm ist :) naja mal weiter schauen :D
in welcher Zeit hast Du die 2 Kilo verloren ? Du machst es weiterhin ?
Langfristig abnehmen kannst du nur, wenn du deine Ernährung so umstellst, dass du diese Umstellung auch nach dem Abnehmen weiter durchziehen kannst. Das geht leider niemals langfristig mit Tabletten und Medikamenten. Setzt du diese ab, nimmst du wieder zu. Durch Diäten welcher Art auch immer (ob durch Hungern oder mit Medikamenten) halten fast 80% ihr reduziertes Gewicht langfristig nicht und haben sogar mehr auf den Rippen als zuvor. Eigene Erfahrung - lass es und iss vernünftig.
Das ist mir ja klar !!! Ich weiß auch, dass ich nach evtl. Verlust von ein paar Pfunden etwas besser auf meine Ernährung achten muß. Ich möchte lediglich nur wissen, ob ich mit dem 1x täglich Almased langsam aber sich ein paar Pfündchen verlieren kann oder nicht. Im Detail: soll ich weiterhin dieses Zeug kaufen, oder hilft das eh nicht 1x täglich.
Das Almased verhilft Dir nur zu einem JOJO-Effekt. Morgens musst du essen wie ein Kaiser. Abends Kohlenhydrate weg lassen.
Daher muss man sich selbst anspornen und dazu gibt es folgende Tipps:
Tipp 1: Legen Sie sich ein kleines Notizbuch an, in dem Sie alle Lebensmittel notieren, die Sie den Tag über essen. Machen Sie es sich selbst zur Aufgabe, kalorienärmere Produkte mit weniger Fett zu essen. Vermeiden Sie vor allem fettreiche Lebensmittel. Ein einprozentiges Jogurt stillt genauso gut den Hunger wie ein dreiprozentiges und gibt Ihren Fettzellen keine neue Nahrung.
Tipp 2: Achten Sie auch bei den Getränken auf kalorienarme Produkte. Trinken Sie Leitungswasser – am besten 3-4 Liter am Tag. Auch das vermag den Hunger zu dämpfen und schwemmt die Giftstoffe aus ihrem Körper.
Tipp 3: Versuchen Sie, abends nur mehr wenig oder besser gar nichts mehr zu essen. Sie werden sehen, wie gut Sie sich am nächsten Morgen fühlen werden. Der Bauch fühlt sich flacher an und man ist so richtig hungrig für ein ausgiebiges Frühstück.
Tipp 4: Wenn Sie einmal Heißhunger auf etwas Süßes verspüren, verwehren Sie es sich nicht völlig. Gönnen Sie sich die eine oder andere Rippe Schokolade, wenn Sie es gar nicht mehr aushalten. Es ist besser, man gönnt sich ab und zu eine Kleinigkeit, als man fällt nach drei Wochen extremem Kasteien über eine große Tafel Schokolade her und vernichtet sie restlos. Dann ist das schlechte Gewissen erst recht groß und am Ende wirft man alle guten Vorsätze hin und verfällt wieder in den alten Trott.
Tipp 5: Vergessen Sie nicht, sich trotz kalorienreduzierter Kost ausgewogen zu ernähren. Ausgewogen heißt, den Speiseplan insbesondere mit vitaminreichem Obst, Gemüse, Milchprodukten und anderen ballaststoffreichen Lebensmitteln anzureichern und nicht „tote“ Kalorien in Form von Schinken-Käse-Semmeln zu sich zu nehmen.
Tipp 6: Versuchen Sie, zwei- bis dreimal in der Woche Sport zu treiben. Erstens lenkt Sport vom Essen ab und wenn man erst einmal etwas Sportliches gemacht hat, ist man danach nicht mehr so hungrig.
Falls Sie ein träger Typ sind, so empfiehlt es sich, sich in einem Fitness-Center einzuschreiben. Auch wenn Sie sich dort drei Mal die Woche für 1 Stunde „nur“ auf den Hometrainer setzen und in die Pedale treten, bedeutet das schon eine wirkungsvolle Kalorien-Verbrennung.
Tipp 7: Schreiben Sie sich diese Trainingsstunden ebenso in Ihr Notizbuch! Sie werden sehen, das motiviert ungemein und macht Sie nach jeder Trainingsstunde stolz. Und wie gesagt, wenn es sich nur um eine Dreiviertelstunde oder Stunde am Hometrainer handelt: Es wird wirken!
Tipp 8: Damit Sie nicht in die Versuchung kommen, sportliche Aktivitäten hinaus zu schieben, empfiehlt es sich, in Ihrem Terminkalender die Trainingstage fix vor zu merken. Z.B. montags, mittwochs und freitags. Da kann man sich schon von in der Früh weg darauf einstellen, dass man am Abend noch 1 Stunde trainieren geht.
Tipp 9: Am besten ist es, wenn Sie Ihre Trainingstasche schon in der Früh ins Auto geben und von der Arbeit gleich direkt zum Fitness-Center fahren. So kann es nicht passieren, dass Sie nach Hause kommen und nach der kurzen Zeitungslektüre die Erkenntnis gewinnen, dass Sie heute nun doch nichts mehr für Ihren Körper tun wollen... Ausreden finden sich schnell welche, mit denen man sein eigenes Gewissen beruhigen versucht. Schließlich gehört ja noch der Rasen gemäht oder der Fußboden eingelassen…
Der Rasen und der Fußboden können warten! Tun Sie etwas für sich! In ein paar Wochen werden Sie die Belohnung für Ihre Disziplin erhalten!
Tipp 10: Experten zufolge sollte man innerhalb von drei Wochen nicht mehr als 1,5 Kilo abnehmen. Bei schnellerem Abnehmen hat ansonsten Ihre überdehnte Haut nicht die Möglichkeit, sich langsam mit zurück zu bilden.
Glauben Sie mir: Man lernt nach einiger Zeit des bewussten Essens in den Körper hineinzuhören, ob man wirklich hungrig ist oder nur aus Langeweile oder Gewohnheit etwas essen will.
Vierzehn Kilo hat die Akteurin meiner wahren Erfolgsgeschichte mit dieser Methode innerhalb von sechs Monaten abgenommen – und hält ihr neues Gewicht in Kleidergröße 36 seit fünf Jahren.
Der richtige „Biss“ wird Ihnen helfen, über diese Monate hinweg konsequent zu bleiben und Ihre Belohnung wird ein im wahrsten Sinne er“leichter“tes Leben sein!
http://www.umrechnung.org/artikel/tipps-gesundes-gewicht/erfolgreich-abnehmen-gewicht.htm
Bei mir war es bisschen anders als bei dir. Ich musste und wollte viel abnehmen, da ich und mein Mann ein Kinderwunsch hatten. Aber mit meinem Übergewicht war das nicht so einfach. Ich habe Almased getrunken mich gesund ernährt und bisschen Sport gemacht. Aber leider ohne Effekt!! Habe mich dann selber mal auf die Suche nach gesunden Alternativen gemacht, und habe dabei body-vita.eu Tumex gefunden. Ich nehme die Seit einigen Wochen und mein Gewicht geht langsam runter. Man isst wirklich die hälft, die Nascherei zwischen durch haben ein Ende. Die haben bei mir viel ausgemacht abends schön noch stück Schokolade oder Chips.
ist nur bauernfängerei...
lol es gibt aber immer noch Menschen die drauf reinfallen wie du siehst ;)