Gibt es etwas stärkeres als Novalgin Tabletten, das nicht so ein opioid dingens ist? Was für Optionen habe ich, wenn mir Novalgin nicht hilft?
... Die ganze Langweilige Geschichte: Brauche seit einem halben Jahr Schmerzmittel. Die Schmerzen tauchen unterschiedlich auf, paar mal in der woche, aber so stark, dass ich humpeln muss und mich umbringen will. Vor allem am Wochenende. Das ist dem Arzt egal.
Hab jetzt etliches Zeug durch, diclofenac, ibu, celebrex, ... Die helfen aber nicht.
Jetzt Novalgin Tabletten 500mg. Das Schöne, keine Nebenwirkung außer Schwindel. Das Blöde: ich muss mindesten 3 tabletten auf einmal nehmen damit es ein wenig hilft.
Da passiert es schon dass ich mal auf 8 Tabletten an einem Tag komme. Die Hausärztin meinte aber 4 maximal am Tag. Ich will nicht ins Detail gehen, aber die Schmerzen werde ich mindestens noch ein Jahr lang haben. Ich hab das Gefühl, so viele Tabletten zu schlucken ist nicht so gut für den Körper.
Im internet, in foren steht, dass es diese opioide/opiate? gibt die den Körper nichts anhaben und viel stärker sind als so übliche Tabletten. Als ich den Arzt fragte meinte er sofort "nein nein nein in diese richtung möchten wir nicht gehen!". Ehm super. Was nun.