als Frau zur Einstellungsuntersuchung wenn man zur Bundeswehr will?
5 Antworten
Das Verb fehlt.
Meine Güte, wer Zur Bundeswehr will sollte auch die Einstellungsuntersuchung über sich ergehen lassen können, das ist nicht anders, als bei jedem anderen Arzt auch. und was soll die Frage nach der Vorzimmerdame? Hast Du Probleme mit dem AArzt, den Du gar nicht kennst? Je lockerer und erwachsener Du Dich gibst, desto einfacher ist das alles für Dich. Vorher hast Du denn solche Angst? Wenn Du irgendwo im Ausland eingesetzt wirst, kannst Du Dir gar nichts mehr aussuchen, also ein bißchen Rückgrad wirst Du wohl brauchen.
Nein, zu meinen Zeiten gabe es nur das männliche Heer.
dann musstest du auch nicht zur so einer untersuchung
Meine Tochter war da, ist aber letztendlich nicht übernommen worden, hat es aber überlebt. Was also ist so schlimm daran?
was hatte sie für einschränkungen das sie nicht genommen wurde?
Übergewicht, und was sind Deine Probleme?
füße
Du mußt ja damit rechnen, gerade in der Grundausbildung, daß Du viel laufen mußt. Wenn Du senk-Knick-Platt.Schmeiß weg-Füße hast, helfen Sie bestimmt Einlagen, dazu müßteest Du noch zu einem Orthopäden. Aschlieüend würde man Dir vermutlich einen Job auf der Schreibstube oder dort, wo Du nicht ständig auf den Füßen sen mußt gebe, Also sehe ich eigentlich immer noch kein Problem.Meinst Du nicht auch, daß Deine künftigen Kameraden auch nicht alle die schönsten Revuebeinchen haben?
wurden bei deiner tochter die füße auch untersucht?
Davon gehe ich aus
hast du einlagen oder deine tochter?
Wir beide.
warum habt ihr einlagen?
Frauen und Männer werden gleichermaßen untersucht.
Anhand der Gesundheitsnummern unter folgendem Link, kannst du einsehen was alles untersucht wird.
Auch Bewerberinnen müssen sich der Einstellungsuntersuchung unterziehen.
WARST DU BEI DER UNTERSUCHUNG?
Ja, auch als Frau muss man zur Einstellungsuntersuchung.
bist du bei der bundeswhr?
bist du bei der bundeswehr?