Am hinterkopf kleine Beule?
Hallo, ich habe am Hinterkopf nh Beule oder ähnliches das habe ich seit längerem und wenn ich leicht drauf drücke kriege ich leichte Kopfschmerzen ich habe Angst das es was schlimmes ist was kann es sein ps. Bin 15 und ein junge
??
3 Antworten
Hi. Wenn du mit dem Kopf irgendwo geknallt hast, kann es eine Beule mit blauem Fleck sein, ansonsten wenn du es seit längerer Zeit hast und du weißt nicht wovon, sollst du das deinem Hausarzt oder Kinderarzt zeigen. Man ist auf der sicheren Seite, wenn man solche Sachen schnell abklärt.
Sieht wie ein Lipom aus, harmlos, manchmal drücken Sie allerdings auf irgendwelche Nerven, dann sollten sie raus
Dann lass ihn raus nehmen. Als Tumor wird nicht nur Krebs bezeichnet, sondern auch gutartige Geschwulste. Tumor heißt lediglich Umfangsvermehrung.
Ist schwierig, aus der Ferne etwas zu diagnostizieren.
Wie lange hast du sie schon? Wird sie zunehmend größer? Bist du mit dem Kopf irgendwo angestoßen?
100%ige Sicherheit kann dir sowieso nur ein Arzt geben.
Ich habe 2platzwunden am Kopf und seit längerem seit 1jahr glaube ich oder weniger
Wenn das schon seit einem Jahr da ist, ist es vermutlich eher weniger tragisch. Trotzdem würde ich mal zum Arzt gehen.
Ok
In google steht das es eine Tumor ist bitte hilfffeeeeeee