beule an rippe und stechender schmerz :(
Also ich habe an der rippe eine beule sie ist weich also nicht richtig fest..ich kann sie nicht verschieben oder so aber es istauch kein fester knubbel oder so..und seit kurzem habe ich wenn ich mich nach ner weil wieder bewege einen stechenden schmerz unter der linken brust und ich drück dann feste drauf damit ich den schmerz weg bekomme..ich weiß nicht ob das beides zusammen hängt da ich die beule auch schon an der anderen seite hatte..aber die ist inzwischen weg..an einem tag hatte ich so große schmerzen das ich nicht mehr rictig gehen konnte..ich weiß das ich zum artzt gehen sollte..und evtl. Auch meiner mum davon gerzählen aber ich habe angst es ihr zu sagen da ich mir schon mal ein schmerz eingebildet habe..also der artzt konnte es nicht nachweisen..also habe ich angst wieder falsches zu sagen..also wäre schön wenn ihr ne ahnung habt was es seien könnte ps: ne bekannte meinte das es ne entzündung sein könnte
6 Antworten
Geh zum Arzt, bei sowas kann man nicht vorsichtig genug seien, ich will dir keine Panik oder Angst machen, aber mein Bruder hatte auch einen ausgebeulten Brustkorb, Diagnose: Krebs, ein - zwei Wochen später wäre er tot gewesen weil die Art die er hat sehr schnell wächst. Sieht auf dem Bild zwar nicht mal Ansatzweise nach Krebs sondern einfach wie ne Beule aus aber ich bin auch kein Experte, ich würde wenn es dich beeinträchtigt und du nicht weißt wo das her kommt mich untersuchen lassen.
Es kann schon gut sein das sie angebrochen ist oder geprellt , geh lieber damit zum Arzt und lass dich röntgen. Gute Besserung 😊
Hm.. ja da hast du recht. Vielleicht ist es wirklich eine Entzündung oder irgendwas ist verklemmt ( Arterie Gefäß etc. )
Wenn eine Entzündung drin ist fühlt es sich warm an ist gerötet oder tut es nur weh wenn du dran kommst ? Hast du Schmerzen beim Atmen ?
Nicht gerötet..kein schmerz beim dran kommen..und kein schmerz beim atmen..
Es tut nur an einer kleinen stelle weh wenn ich diese stelle anpieks..also ich stocher da jetzt nicht rum oder so..aber ich habe keine ahnung wie ich das beschreiben soll..
Vielleicht liegt es am Wachstum . Du hast ja geschrieben das du das schon auf der anderen Seite hattest .
Ich sehe das auch so , sicher ist sicher . Lass das einen Arzt ansehen .
Aber wenn sie angebrochen oder so wäre dann wäre es doch blau oder so..und das ist es nicht..