An die Männer: Was gefällt euch persönlich eher (links übergewichtig, rechts normal, etwas sportlicher)?

25 Antworten

Jeder Mann hat seinen eigenen Geschmack und seine persönlichen Vorlieben. Für mich ist die Figur ein Punkt und so lange die Frau nicht zu übergewichtig ist, dann spielt das eine Nebenrolle. Ich habe aber auch Bekannte, die lieben die richtig molligen und andere nur die dünnen.

Wenn du mich auf dich bezogen fragst, dann würde ich dich links nicht abstoßend finden, aber rechts bevorzugen.Auch schon weil du gezeigt hast, dass du ein Ziel verfolgen kannst und erreichst. Solche Menschen sind mir immer lieber als die, die sich nur gehen lassen. Mein Kompliment an dich, dass du das so weit geschafft hast.

der Mann der Chefin

Ich finde deine Figur auf beiden Bildern schön. Wobei ich das Linke persönlich noch etwas ansprechender find. Aber du bist natürlich auf dem richtigen Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du tatsächlich eine Bewertung deiner Fitnesserfolge möchtest, solltest du auf einen fairen Vergleich achten - und nicht das Bild (von dem ich annehme das du gerne hören magst wie toll du nun aussiehst) in sportlichen Klamotten und das andere im Schlabberlook.

Das rechts sieht am besten aus.

Ich find beides schön. Es ist auch nicht nur der Körper, sondern die Ausstrahlung, wenn sich der Mensch, In dem Falle Du, sich wohl fühlt. Aber wie gesagt, sieht beides gut aus. Die Bilder zeigen einen schönen Menschen mit mehr oder weniger Kilos. 😘