An Frauen: beschnittenener oder unbeschnittener Penis für euch attraktiver/angenehmer? Macht es mit oder ohne Vorhaut beim Mann mehr Spass?
Gibt es da allgemeine Antworten, ob es Frauen, beim Mann, mit oder ohne Beschneiung beim Sex mehr Spass macht, oder was esthetischer für sie beim Mann ist?
Sieht für Frauen ein beschnittenen oder unbeschnittener Penis besser aus?
Was macht der Frau mehr Spass, beschnittenen oder unbeschnittener Penis beim Sex.
Hoffe die Fragen sind ok für euch.
51 Stimmen
3 Antworten
joah beschnitten würde ich gleich ablehnen und den typen einfach direkt nach hause schoicken
jeder hat halt seine eigene meinung und vorliebe und oder andere gründe
wie wahr!!!
Warum den das
Find die schrecklich hässlich würde nie was mit nem beschnittenen machen macht 0 Spaß damit und tut weh
Meinst du nicht du verallgmeinerst da etwas
Ich dachte die Jugend betreibt kein bodyshaming
In wie weit ist das bodyshaming.
Wenn ich rote Haare oder grüne abstoßend finde deine Entscheidung wenn du sie dir färbst
Ist doch mein gutes Recht zu entscheiden was ich mag und was nicht. Außerdem verallgemeiner ich da relativ wenig Je mehr beschnitten desto mehr tut's mir weh und deso hässlicher find ich's und desto unfunktionaler isses halt .
Die meisten finden ja laut der Plattform beschnitten schöner und hygienischer ist das dann auch bodyshaming den unbeschnitten gegenüber?
Ist eigentlich egal. Habe nur das Gefühl, dass es so hygienischer ist.. 😬
Dein Gefühl hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Solange er sich regelmäßig unter die Vorhaut wäscht ist es mit Vorhaut sogar noch hygienischer.
schwein bleibt schwein, beschnitten oder unbeschnitten
Halt auch ein wichtiger Faktor.
auf jeden fall sieht es schöner aus und man merkt es auch ein bisschen
wie merkst du es?
volles JA zum anfang des häkchen-satzes...beschnitten kann aber auch schön aussehen - und einen netten mann würde ich nur deshalb nicht nach hause schicken