Analvenenthrombose Operation Krankenhaus?
Also ich habe seit gestern Analvenenthrombose, das hatte ich vor ein paar Jahren schonmal, bin damit aber nicht zum Arzt gegangen. Es ist dann von selber weg gegangen und zurückgeblieben ist so ein Hautfältchen was mich auch schon die ganze Zeit optisch stört. Aber die OP dafür hätte man selbst zahlen müssen. Jetzt habe ich wieder Analvenenhrombose bekommen und zwar an genau dem Hautfältchen was von damals geblieben ist. Es tut ganz schön weh. Meine Frage wäre jetzt an wen ich mich da kurzfristig wenden kann. Kann ich damit zum Beispiel in die Notaufnahme vom Krankenhaus gehen und mir das da operativ entfernen lassen? Ich habe gelesen die Op wäre ambulant möglich und dauert nur ein paar Minuten. Oder müsste ich mir im Krankenhaus einen Termin machen? Wenn das überhaupt geht, ich war noch nie im Krankenhaus. Mein Hausarzt hat jetzt zu am Wochenende und Montag und Dienstag wahrscheinlich auch wegen Karneval.
2 Antworten
Das wird überwiegend ambulant operiert. Und Hämorrhoiden kommen immer wieder.
An einem Proktologen
Da musst du vorher einen Termin machen, persönlich. Ein Chirurg wird sich das erst einmal ansehen müssen. Dann bekommst du einen OP Termin.
Die OP dauert tatsächlich nur ein paar Minuten.
Kann man in dem Krankenhaus einfach anrufen und nach einem Termin fragen?
Na klar. Sag denen, dass du Schmerzpatient bist.
Okay danke, hab jetzt im krankenhaus angerufen und die haben gesagt ich kann zur Notaufnahme kommen weil jetzt am wochenende keiner da ist für die Terminvergabe. Danke auf jeden fall für die Antwort. Hätte mich sonst wahrscheinlich nicht getraut da einfach so anzurufen.
Gute Besserung. Kenne das.
Ja und an wen muss ich mich da wenden?