angst mit frischem septum zu schlafen?
ich weiß, diese frage macht nicht wirklich sinn.
natürlich kann man mit einem frischen septum schlafen. Habe mir ungefähr vor 11 stunden ein septum stechen lassen und hab zu doll angst schlafen zu gehen da ich angst habe irgendwo festhängen zu bleiben oder ausversehen drauf schlafe... Kann sowas passieren? kann es sein das ich es mir rausreiße in der nacht?
3 Antworten
Ansich sollte das schon deswegen unmöglich sein, weil man ein frisches Septum ja in die Nase eingeklappt tragen sollte und man deswegen auch nirgendwo hängen bleiben kann.
Wenn es korrekt gemacht wurde, sollte man das Piercing weder sehen noch dran hängen bleiben können.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)
Also du solltest es ja ohnehin hochgeklappt tragen bis es verheilt ist. Also kann da gar nichts passieren.
Ich hab meines am Dienstag stechen lassen und hatte in den Nächten noch nie Probleme.
Beim Semptum ist das Risiko irgendwo hängen zu bleiben generell nahezu null. Und wenn du es hochgeklappt trägst ohenhin.
Meins ist halt jetzt noch ziemlich klein bedeutet man sieht nur die kugeln :) Danke!