Angst vor Spätfolgen oder tödlicher Vergiftung durch verbranntes?
Hallo alle zusammen, also heute morgen habe ich mir pfannkuchen in der pfanne gemacht mit öl . Ich habe die Hitze auf 6 getan also das höchste . Und dann als ich den Teig drauf gemacht habe in der Pfanne kam soviel Rauch und der Pfannkuchen brannte auch an und es stunk nach verbrannt halt. Dann habe ich es eingeatmet und hatte den Geschmack von verbranntem im Hals. Ich habe kein Husten bis jetzt. Dann habe ich die Balkontür aufgerissen damit Luft reinkommt. Meine Mutter wollt aus persönlichen psyschichen Gründen ... die Fenster nicht aufmachen in der Küche . Und ich war halt auch nichtmehr lange in der Küche. Dann bin ich weg gegangen also nach draußen weil ich Panik hatte , und mich plagt jetzt bisschen schwindel und Kopweh ... und ich denke mir das schlimmste aus ... Wie Kohlenmonoxid Vergiftung oder Schlaganfall was weiß ich .
Also im Klartext : Es ging alles sehr schnell . habe Angst vor Spätfolgen....
3 Antworten
Nein, bei sowas kann nichts passieren ansonsten würden täglich Leute beim Kochen tot umkippen.
Du scheinst hier leichte Panik vor Krankheiten zu haben und dich dort massiv reinzusteigern. Falls das kein Einzelfall war (was ich bei deinen Fragen hier glaube) dann lass dich dazu mal vom Arzt beraten (eventuell Überweisung zum Psychologen). Sowas kann ansonsten massiv dein Leben beeinflussen und deine Lebensqualität ruinieren. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Man steigert sich immer mehr in solche Gedanken..
Hast du auch Angst vor Spätfolgen, wenn dich eine Biene sticht? Habe selten so ein Schwachsinn gelesen. Da passiert gar nichts... Die Kopfschmerzen redest du dir ein oder hast du vom Stress.
Der Körper hält viel mehr aus als man denkt und wenn man nicht unbedingt aus dem 10. Stock fällt oder Arsen zum Frühstück verspeist braucht man keine Panik schieben. Die Selbstheilung des Menschen kommt mit zeitweisen "Problemchen" sehr gut klar.