Anschwellung von Lippe? Über Nacht?
Hey Leute ich bin ich war zur davor einzuschlafen bis aufeinmal meine Lippe angefangen hat wie verrückt zu pochen und brennen und Jucken, ich bin mit meinem Finger drüber gefahren und dachte es wär ein Herpes, aber nach wenigen Minuten ist es immer schlimmer geworden hab es mir dann angesehen und mich extrem erschreckt. Dann hab ich mich aber wieder hingelegt in der Hoffnung das es morgen früh weg ist aber Fehlanzeige die Schwellung ist nur minimal besser in dem sie nicht mehr juckt und brennt. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?und auf der Innenseite genau da wo die Schwellung ist ist sowas wie ein hubbel? Oder so eine kleine angeschwollene stelle die ich die ganze seit spüre. Kann mir da jemand weiter helfen?
3 Antworten
Das hab ich auch ab und zu... ist ganz komisch und nur an der Oberlippe. Ich merke dann das es kribbelt und "bitzelt" und dann schwillt die ganz schnell richtig dick an :´D und ich seh aus wie aufgespritzt. Ist auch kein Herpes, etc. (ich war mal als ich das hatte gleich beim Arzt, welcher mir aber auch nicht sagen kann was es genau ist, nur das es kein Herpes ist).
Ich tippe einfach auf eine Reaktion auf irgendwas (ich hab das nämlich auch ab und zu wenn ich ein Glas Sekt mit Kollegen trinke). Bei mir jedenfalls ist es immer so nach 1-2h wieder weg. Das einzige was ich mache in der Zeit ist viel Lippenpflegestift auftragen, weil meine Lippe danach immer total rau ist.
Und das sieht wirklich ganz genauso aus wie auf deinem Bild. Ich würde mal abwarten... geht sicher dann auch einfach von alleine wieder weg, geht mal schneller und mal dauert es länger.
LG
Tippe mal auf einen Mückenstich :)
Hallo
hier gibt es ganz viele Infos, ich hoffe das hilft dir weiter:
http://gesundpedia.de/Geschwollene_Lippen
Gute Besserung.