Apetamin?
villeicht kennen es paar undzwar handelt es sich um apetamin ich will ca . 15 Kilogramm zunehmen habe 2 neue flaschen bestellt weil die eine schon leer gegangen ist bei der einen hab ich dadurch 2 kg nur zugenommen das liegt daran , dass ich es nicht regelmäßig genommen hab weil ich das zeug sehr eklig ist seit paar tagen 2-3 habe ich es dann regelmäßig genommen .
die flaschen die in 4-5 tagen ankommen werden , werde ich aujjeden Fall regelmäßig nehmen undzwar morgens 15 ml mittags 15 ml und abends 15 ml oder ist das zu viel insgesamt 45ml pro tag ? Bin 13 jahre alt.
meine frage wäre ob mir jemand ungefähr sagen würde wie schnnell das gehen wird 15 kg zu zu nehmen wochem , tage , monate? Und wie viele flaschen ich auch benötige insgesamt von apetamin?
über eine ausführliche Antwort würde ich mich freuen und am besten die , die Erfahrung haben bzw . Sich bei apetamin gut aus kennen.
lg
1 Antwort
Bei solchen Dingen würde ich das erst mal mit meinem Arzt besprechen und mich nicht unbedingt auf die Werbung verlassen.
- Apetamin ist ein Vitaminsirup, der angeblich zur Gewichtszunahme beiträgt.
- Es enthält Cyproheptadinhydrochlorid, ein verschreibungspflichtiges Antihistaminikum, das den Appetit steigern kann.
- Es ist illegal, Apetamin in den USA und anderswo zu verkaufen. Außerdem regelt die FDA dies nicht und hat Beschlagnahmungen und Importwarnungen herausgegeben.
- Wenn Sie an Gewicht zunehmen möchten, wenden Sie sich an einen Ernährungsberater und Ihren Arzt, um einen sicheren und wirksamen Plan zu entwickeln, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, anstatt sich auf illegale Nahrungsergänzungsmittel zu verlassen. =
https://de.tagrezepte.com/apetamin-verwendung-legalitat-und-nebenwirkungen-C120181
Dem Punkt 4 kann ich nur zustimmen, denn eigentlich sollte man auch mit normaler Ernährung zunehmen, abnehmen ist viel schwerer.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Direkt unter dieser Frage kommen noch mehr Fragen wegen dem Mittel, mal durchgelesen?