Arzthelferin ansprechen?
Guten Tag,
ich habe bereits die Tage eine Frage gestellt bezüglich des ansprechens einer Zahnarzthelferin, die mir sehr gefällt und ich gerne kennenlernen würde. Ihr könnt euch ja allerdings vorstellen, dass ich das nicht neben dem Arzt machen möchte. Jedoch frage ich mich wie ich das jetzt machen soll, da wir eigentlich nie alleine sind (war in der vergangenen Woche schon zweimal bei ihr). Ich hatte schon die Idee einfach mal nach Feierabend in der Nähe de Praxis zu warten und sie dann anzusprechen. Allerdings fühle ich mich dann ein wenig wie ein "Stalker" und weiß nicht ob ihr das so gefallen würde. Ich bin 18 sie wahrscheinlich 22.
Hättet ihr Tipps oder Ideen wie ich es angehen könnte?
Mit freundlichen Grüßen
2 Antworten
Du weißt doch garnicht, ob sie alleine ist. Du kannst sie höchstens mal kurz fragen, dass du sie sympatisch findest und ob du sie mal in ein Kaffee einladen kannst.
Aber sie vor der Praxis abpassen,kommt sicher nicht gut an und ob sie sich privat mit einem Patienten treffen würde,vielleicht eher nicht.
Ja. Das alles müsste und würde ich dann natürlich gerne herausfinden. Ich werde ihr halt sagen, dass ich sie schon sehr sympatisch finde und sie vielleicht Lust hätte, etwas zusammen trinken zu gehen. Ich gehe mal davon aus, dass wenn sie vergeben ist und keine Interesse hat sowieso sofort ablehnt.
Ich bedanke mich, einen angenehmen Tag!
Ich vermute, dass die beste Gelegentheit wirklich direkt nach ihrer Arbeit oder während ihrer Mittagspause wäre.
In der Praxis würde es nur funktionieren, wenn ihr wirklich ganz alleine in einem Raum seid.
Du könntest sie z.B. fragen, ob sie Lust hätte mit dir ein Eis essen zu gehen. (oder was es dort sonst für Möglichkeiten in der Nähe ihrer Arbeitstelle gibt)
So habe ich mir das auch schon gedacht. Also wenn der Arzt oder jemand anderes nebendran ist natürlich nicht. Ich bedanke mich für den Ratschlag und wünsche einen angenehmen Tag!