Arzttermin am 2.5 obwohl Praxis geschlossen hat. Was würdet ihr tun?
Ich hatte heute einen Termin beim Augenarzt auf dem ich über 6 Wochen warten musste. Am Montag habe ich noch mit denen gesprochen weil ich mir nicht mehr sicher war wie spät der Termin ist. Ich habe mir den Tag frei genommen, den ich nicht bezahlt bekomme, bin 25 km hin und 25 km zurück gefahren und musste dann feststellen da die Praxis vom 1.5 bis zum 5.5 geschlossen hat. Wirklich ne unverschämtheit.
Was würdet ihr tun? Jetzt muss ich mir noch einen Tag frei nehmen und das kann ich mir einfach nicht leisten
6 Antworten
ich würde wenn sie wider göffnet haben die praxis anrufen und auf fahrkosten und die kosten die du bekommen hättest wenn du gearbeitet hättest anklagen ! kommen schon ca. um die 100/150 euro wahrscheinlich !
Beschwere dich in der Arztpraxis. Dann beschwere dich bei der Einrichtung die für die Ärzte zuständig ist. Alles Gute
Beschwer dich gleich am Montag bei dieser Arztpraxis.
Abgesehen davon, kann man Arzterime auch auf den späten Nachmittag oder frühen Abend legen. Da muss man nicht gleich einen ganzen Tag frei nehmen.,
Das weiß ich selbst., Aber viele Fachärzte bieten auch Arbeitnehmerfreundliche Termine in den Abendstunden an oder ganz früh morgens schon. Such dir einen Augenarzt, der das macht.
Entweder lässt du dir dafür einen "Premiumtermin" geben - oder du gehst da nie wieder hin. Hatte die Situation auch schon mal... würde auf jedenfall anrufen und ordentlich terror machen... echt ein Witz... Vllt. auch mal einen Beschwerdebrief bei irgendeiner Kammer einreichen?
Kannst du irgendetwas davon beweisen? Dann richte eine Schadensersatzforderung an die Arztpraxis.
war aber nichts zu machen. Termine bei Fachärzten sind schwer zu bekommen.