Asche ins Auge bekommen seh alles verschwommen?
Hallo,
ich habe mir um 16 Uhr eine Zigaertte gestopft und beim Rauchen ist Asche abgeblätter und der Wind hat sie mir ins rechte Auge geweht. Kann auch sein es war ein Funbke, so ganz genau weiss ichs leider nimmer.
Jetzt sehe ich mit dm rechten Auge immernoch alles verschwommen. Lesen und TV schauen geht nur ganz bedingt. Schmerzen habe ich allerdings keine.
Ich bemerke wenn ich mit beiden Augen schaue dass ich wirklich viel schlechter sehe, irgendwie ist alles verschwommen/neblig. Nur mit ner Lesebrille gehts etwas besser.
Ich mach mir jetzt Sorgen das was schlimmes passiert sein könnte.Habe keine Lust meine Sehkraft zu verlieren.
Nun ist Freitag und ich müsste extra ins Katharinenhospital nach Stuttgart fahren das ist schwierig ohn Auto denn ich wohne knapp 20 Kilometer entfernt.
Vielleicht mach ich mir auch nur zuviel Sorgen/Gedanken, was meint Ihr?
Geht das wieder weg?Warum ist alles noch immer verschwommen, denn ich habe mehrmals ausgespült.
Geht das wieder weg?
3 Antworten
Das Auge ist gereizt,kühl mit einem Kalten Lappen!
Wenn es morgen nicht weg ist zum Notarzt!
Aber das wird,kühlen ist wichtig!
Gute Besserung!
Mach dir keine Sorgen,das Auge ist gereizt,das ist auch so wenn man Seife ins Auge bekommen hat.
Kühlen und Augen schließen ,fern schauen ist jetzt auch nicht angebracht.
Und teste nicht alle paar Minuten,es brauch bischen Zeit.
Mir ist auch mal glühende Asche ins Auge geflogen nicht von Ziggaretten aber vom Grill.
Spül dein Auge mit wasser aus und warte noch bis Morgen dann wird alles wieder normal sein (war wenigstens bei mir so) sonst geh zum Augenarzt.
Noch ein Grund, mit dem Rauschen aufzuhören!
Warte bis morgen früh – dann solltest du wieder normal sehen!
Wenn ich mein linkes Auge zuhalte und versuch mit dem rechten was zu lesen, keine Chance alles verschwomemn und nebelig..