Auf einmal vermisse ich meinen Ex wieder :(
Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps geben Im Januar in diesem Jahr hat mein Freund sich von mir getrennt. Die erste Zeit habe ich echt sehr darunter gelitten, bis ich es irgendwann halbwegs akzeptiert konnte. Natürlich habe ich noch ab und zu an ihn gedacht aber es tat nicht mehr weh. Dann hatte er eine neue Freundin, selbst das hat mich nicht mehr aus der Bahn gerissen. Ich hatte mit ihm abgeschlossen. Aber seit einigen Tagen ist er wieder singel und ich habe so ein großes Verlangen danach ihn zu sehen mich mit ihm zu treffen oder ihm einfach nur zu schreiben...Ich kann plötzlich nicht mehr aufhören an ihn zu denken...Ich weiß das es eigentlich falsch ist...aber egal was ich mache, meine Gedanken sind nur bei ihm. Ich würde ihm so gerne schreiben und sagen wie sehr ich ihn vermisse. Allerdings sind wir damals im Streit auseinander gegangen und haben bis jetzt kein Wort mehr miteinander geredet. Aber Mein Herz sagt mir einfach, dass er der richtige für mich ist... Ich habe nur so Angst, dass wenn ich ihm in einem Brief meine Gefühl für ihn gestehe, dass ich mich zum Affen machen und mich blamiere... Was meint ihr? Soll ich es noch einmal versuchen oder lieber schweren Herzens ihn aufgeben? :( Würde mich über eure Meinung freuen.:)
3 Antworten
Kommt natürlich auch darauf an warum er sich von dir getrennt hat.
Aber wirklich über ihn hinweg scheinst du auch nie gewesen zu sein. Immerhin scheinst du immer ganz gut über ihn informiert geblieben zu sein. Aber egal. Wenn du wirklich noch in ihn verliebt bist und der Grund, warum er sich getrennt hat, nicht allzu schlimm war, dann schreibe ihn ruhig an. Mehr als ablehnen kann er nicht. Vielleicht gibt es euch ja noch eine neue Chance.
Mach dir aber bitte nicht zu viele Hoffnungen. Und selbst bei einen zweiten Versuch kann es sein, dass es schnell wieder Schluss ist.
Mir geht es gerade genauso wie dir. Mein Ex ist seit neuem auch wieder "zu haben".. Aber wir sind schon seit Ende 2012 auseinander, auch im Streit.. Wahrscheinlich liegt es daran, dass man nicht wirklich abschließen konnte, weil es so zu Ende ging.. Ich versuche nicht mehr dran zu denken, aber es ist verdammt schwer. Ablenken wie es nur geht. Aber vielleicht ist bei euch noch was zu retten, wenn es "erst" im Januar war.
Ich bin mit meiner Ex im Streit auseinander und hab ihr nach 4 Monaten mal wieder geschrieben. Es gab n kleines Diskussiönchen und dabei bleibts wahrscheinlich auch.
Manches soll wohl einfach nicht sein :)