Aufhören/ Stoppen unbewusst zu Masturbieren/ Selbstbefriedigen im Schlaf/ Bed
Ich bin 19 und habe folgendes Problem. Seit zwei Jahren befriedige ich mic im Schlaf/ Halbschlaf jede Nacht unbewusst selber. Es ist wie beim Schlafwandeln. Ohne das ich es will, jedenfalls will ich damit aufhören!
Grund dafür ist: Ich leide unter Hämoriden, und da die Beckenbodenmuskulatur (die für den Orgasmus zuständig ist) mit den Hämoriden zusammenhängt, habe ich nach jeden Orgasmus (beim Selbstbefriedigen) immer starke Schmerzen im Afterbereich. Kurz: Statt ein tolles Gefühl verspüre ich bei jeden Orgasmus große Scherzen. Vor dem Orgasmus habe ich das tolle Gefühl wie jeder andere auch. Jeden Morgen wache ich mit Schmerzen im Analbereich auf und habe hin und wieder auch Blut im Stuhlgang deswegen.
Obwohl ich es gar nicht will passiert mir das immer jede Nacht, Unbewusst! Ich wäre deshalb sehr dankbar wenn mir jemand sagen würde wie man unbewusste Selbstbefreidigung im Schlaf/ Halbschlaf verhindern kann.
PS: Ich bin grundsätzlich noch Jungfrau, habe keine Freundin und tue auch keine erregenden Sachen über den Tag machen.
1 Antwort
Du solltest das Eine von dem Anderen trennen. In erster Linie würde ich die Hämorriden behandeln lassen, denn ob du Masturbierst oder nicht sind Hämorriden immer eine sehr unangenehme und oft schmerzhafte Angelegenheit. Es gibt schon gute Möglichkeiten diese zu beseitigen. Sprich darüber mit deinem Arzt. Dann solltest du unbedingt kontrolliert masturbieren, weil es vor allem sehr gesund ist und wenn es regelmäßig gemacht wird, auch schwere Erkrankungen wie Prostatakrebs vorbeugen kann, was wissenschaftlich erwiesen ist. Mit Masturbation aufzuhören ist der falsche Weg, Damit tust du deinen Hämorriden keinen Gefallen, denn die gehen dann auch nicht weg. Bist du diese Probleme aber los, dann kannst du mit Genuss und Freude masturbieren, egal ob bewusst oder unbewusst im Schlaf.