Auge seit 2 Monaten angeschwollen, was tun?
Hallo ihr Lieben,mein linkes Augenlid ist jetzt schon seit knapp 2 Monaten angeschwollen und ich sehe auch ein wenig verschwommen auf dem Auge, ich war jetzt schon bei 2 Augenärzten, der erste sagte es sei eine Bindehautentzündung und der zweite sagte es wäre eine Augenlidentzündung.Mir wurden dispadex Augentropfen verschrieben und eine Dexagent-Ophtal Salbe für das Augenlid, leider wirken diese nicht.Hatte jemand von euch sowas schon mal und kann mir helfen?Vielen Dank im Voraus!LG Fabi
2 Antworten
Kauf mal Vit-A-Vision (Augensalbe) und Gentax - Augentropfen
Das ist zum Eintropfen in den Bindehautsack des Auges. Ich hatte selbst Bindenhaut & Lidentzündung und das hat mir sehr geholfen. Innerhalb von 4 Tagen war ich geheilt :-)
Gute Besserung noch
Guten Tag,
ich würde definitiv noch einmal bei deinem Arzt vorstellig werden oder mir eine andere Fachmeinung eines anderen Arztes holen.
Was bringt es dir hier Medikamente anderer zu erfahren wenn der Grund der Beschwerden garnicht so richtig klar ist. Evtl wirken die hier genannten Medikamente dann garnicht oder fördern sogar noch einen weiteren negativen Verlauf der Krankheit.
Deshalb mein Rat, ab zum Doc oder neuen Doc suchen ;)