bindehautentzündung und rausgehen//fahrradfahren
hey leute ich habe n kleines Probem...undzwar bin ich n bisschen angeschlagen... habe ne beidseitige Bindehaut und Augenlid Entzündung.. diese habe ich seit 8 tagen und habe letzten mittwoch von meinm Augenarzt salbe bekommen... es ging auch berg auf mit der Entzündung...nur morgens halt ein wenig verklebt...jetzt habe ich nur das Problem das es heute morgen auf beiden augen SEHR schlimm war... beide waren verklebt, sodas ich sie ohne finger nicht öffnen konnte und mein rechtes Augenlid ist ein wenig angeschwollen... obwohl es die letzten tage immer besser wurde... heute wollte ich mich mit paar freunden treffen und mit Fahrrad dorthin fahren (4km ca) ... geht das gut ? hab heute morgen salbe rein gemacht und es sieht wieder ein bisschen besser aus und eitert nichtmehr.... ob da 4 km Fahrrad fahren zu viel fürs auge sind ? tagsüber werde ich auch draussen unterwegs sein.. ist das villeicht schon zu viel ?
1 Antwort
Mach das mit dem Fahrrad nicht. Das geht nicht gut. Der Wind, die Pollen, der Staub und Schmutz. Es würde heute nacht in deinen Augen brennen und jucken dass du nicht mehr glücklich wirst. Ein kleiner Spaziergang ja, selbst da würde ich aufpassen dass ich nicht an blühenden Feldern vorbei gehe, wegen der Pollen. Aber Fahrrad fahren?? Definitiv nein. Aber ich wünsche dir von ganzem Herzen eine gute Besserung.
ja danke..ich bin doch gefahren..bei regen und wind -.- aber noch ist alles ok..habe auch meine salbe benutzt:)