Augen stehen unterschiedlich hoch, Operation?
Hallo, ich habe vor ca. einem Jahr bemerkt, das meine Augen eine Unterschiedliche Höhe haben (sogar 3mm) in echt fällt es anderen recht schlecht auf, aber auf Bildern verschlimmert sich das Problem auf brutalste Weise. Daher meine Frage (Ursachen wie das Kiss/Kidd Syndrom oder Antworten wie: Kein Gesicht ist symetrisch interessieren hierbei nicht): Gibt es eine Operation um diese Asymetrie zu richten? Oder gibt es vielleicht andere Methoden (außer Make up)?
3 Antworten
Auf Fotos verschlimmern sich asymmetrische Gesichtszüge nicht wirklich, die Asymmetrie ist nur auf der anderen Seite als sonst.
Du bist es gewohnt, dein Gesicht spiegelverkehrt zu sehen, auf Fotos siehst du es so, wie es wirklich ist, deswegen kommt es dir so seltsam vor.
Hi,
wie konntest du das so präzise feststellen? (3mm) Erzähle jetzt bitte nicht, dass du das selber ausgemessen hast.
Man müsste das durch einen Arzt genauestens diagnostizieren lassen, dann hast du auch die Möglichkeit das mit deinen Arzt zu besprechen.
Eine Ferndiagnose wäre sicher nicht hilfreich für dich.
Ne, selber ausgemessen habe ich das nicht, das war mein Optiker😂
Ps: Das Problem ist erst mit dem Wachstum aufgetreten, bin momentan 15. Also mit 13 war noch nichts zu sehen.
hast du sonst noch wirklich wichtige probleme